Was ist die qualitativ beste Möglichkeit für Bildschirm Spiegelung von Handy auf TV?

P

Piotre22

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung S23 und möchte gerne wissen was die qualitativ beste Variante ist um Bildschirminhalte vom Handy auf den TV zu streamen.
Konkret ginge es zum Beispiel darum Fotos und Videos die auf dem Handy sind am TV anzuschauen.

Ich habe
- einen Samsung TV von 2016, der unterstützt das SmartView, aber flüssig ist das alles irgendwie nicht
- einen 2 Jahre alten FireTV Stick, damit kann ich auch vom Handy aus streamen, aber auch das ist nicht wirklich flüssig

Gibt es da eine qualitativ hochwertige Alternative? Mit top Auflösung und hoher Framerate? Wo die Videos auch flüssig abgespielt werden und nicht nur mit gefühlten 5 FPS?


Grüße und Danke
Piotre
 
Ich favorisiere Chromecast
 
  • Danke
Reaktionen: prx
Ich AirpinPro
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Nathaniel9
Nathaniel9
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
186
legomovie43
legomovie43
S
Antworten
2
Aufrufe
678
Schlaraffenziege
S
Zurück
Oben Unten