Wie geht das mit IPTV ?

B

batman08

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen MK808b gekauft und möchte jetzt gerne darüber Fernsehen über Internet sehen. Ich habe mir die "IPTV" App installiert. Das Programm benötigt jetzt ein m3u file bzw. eine URL mit eben diesem File.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, auch mit der richtigen Konfiguration ?

Vielen Dank schon mal !

Joachim
 
installier dir mal xbmc für android .... von xbmc.org
 
Ok, ich dachte das ist nur für Musik und Videos... Wie kann ich damit IPTV machen ?
Sorry bin leider Noop in diesen Sachen...
 
naja, nen bisschen musst du schon alleine machen.
Installiere Dir las und lies Dich mal nen bisschen ein. Damit kannst Du alles machen.
 
Du brauchst einen playlist in m3u format. Ich hab IPTV App auf meinem Android Stick und habe jetzt 90 russische Sender, die ich umsont gucken kann. Läuft alles wunderbar. Ne Playlist mit deutschen sender habe ich noch nicht finden können.
 
wie hast du den udp proxy eingerichtet
 
dimon4ik86 schrieb:
Du brauchst einen playlist in m3u format. Ich hab IPTV App auf meinem Android Stick und habe jetzt 90 russische Sender, die ich umsont gucken kann. Läuft alles wunderbar. Ne Playlist mit deutschen sender habe ich noch nicht finden können.

Hat da vielleicht jemand ne url zu einer passenden playlist ? Ich hatte eine gefunden, die Sender werden inkl. Logo angezeigt aber wenn ich einen Sender ansehen möchte dann verbindet er ewig und nix passiert.
Vermutlich muss ich da nochwas konfigurieren ? udp ?
 
Hab proxy komplett auf aus.
MX Player oder VLC installieren. Beim MX Player entsprechenden codec installieren und einstellungen vornehmen. Viele Playlists funktionieren nicht, deshalb suchen, suchen, und noch mal suchen.
 
MX Player habe ich jetzt installiert. Habt Ihr noch nen Tipp welche Codecs oder Codecpakete ich installieren sollte, gerne auch per pn.
 
Im deutschen Minix Foum gibts es einige deutsche Playlists.

Vauh
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
608
OWLBorusse
O
A
Antworten
0
Aufrufe
775
albatos
A
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
408
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten