YouTube auf LG SmartTV plötzlich im Mini-Format

Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
3.452
Gestern stellten sich die Inhalte von YouTube-Clips in der LG-YouTube-App plötzlich nur noch im Mini-Format in der linken oberen Bildecke 😲 dar. Das Startmenü links und die Vorschläge am unteren Bildrand wurden wie üblich im Vollbild angezeigt, nach Auswahl eines Clips läuft dieser dann in einem kleinen Fenster und der Rest des Bildschirms ist schwarz.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, vom Fenster zurück zum Vollbild zu kommen.
Nachdem ich die Suchvorschläge am unteren Bildrand bis zum Ende nach unten durchgescrollt hatte, kamen die Clips plötzlich wieder im Vollbild zur Darstellung 🤗.
Mein anderer LG OLED-TV hatte das Problem nicht. Auf beiden TV sind Firmware und YouTube-App aktuell.

Hat jemand eine Ahnung, was da passiert ist und vor allem, wie schalte ich auf einem TV in der LG-Youtube-App vom Vollbild zum Fenster und wieder zurück?
 

Ähnliche Themen

SteveMatt
Antworten
6
Aufrufe
372
JohnyV
JohnyV
Zelda1980
  • Zelda1980
Antworten
4
Aufrufe
2.226
Zelda1980
Zelda1980
M
Antworten
3
Aufrufe
222
3Schichter
3Schichter
Zurück
Oben Unten