Zugriff über Lan/Wlan auf USB-Stick an Android-TV

calculon

calculon

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin,
es ist zum Mäusemelken. Es kann doch nicht so schwierig sein !?! Überschrift sagt eigentlich alles. Möchte einfach nur per Rechner über das Netzwerk auf den USB-Stick (zwecks Dateien kopieren etc) während er angesteckt am Android TV ist, zugreifen. LAN Server ausprobiert - lässt mich auf die Verzeichnisse & Dateien auf dem TV zugreifen. Stick wird gar nicht erst angezeigt. Wifi File Explorer ausprobiert - Stick wird angezeigt, habe aber nur Leserechte! Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat werd noch eine Idee? Will das Teil hat zum Bespielen nicht ständig abziehen müssen....
 
Mit einem Samba Client den du auf dem Android TV installieren musst wird es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen Tip für eine spezielle App / APK ? Playstore sieht recht mau aus leider.. ? Und die Bewertungen...Naja, zieh ich datt Dingen bei Bedarf halt doch wohl raus. ^^
 
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde das zeitnah mal testen und berichten! :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Nathaniel9
Nathaniel9
A
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Appl1
A
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
404
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten