1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. flipsns, 02.05.2017 #1
    flipsns

    flipsns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Das Thema ist Neuland für mich und meine Recherche führte mich bisher nur zu speziellen Anwendungsfällen. Was ich aber gern wüsste ist, ob es eine App oder sonstige einfache Möglichkeit gibt den Android Screen generell für eine VR-Brille spliten zu lassen um schlicht alle Apps und Anwendungen mit einer VR-Brille nutzen zu können?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. split screen app android vr

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.