Google Cardboard, Augmented Reality, Gyro?

A

AStroDroid

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo allerseits!

Ich überlege gerade, ob ich mir ein Rainbow zulegen soll. Es ist jetzt zwar kein Kaufkriterium, aber ich bin einfach neugierig :smile: hat schon jemand mal Google Cardboard mit dem Rainbow ausprobiert?

Soweit ich das bisher herausfinden konnte, hat das Rainbow ja keinen Gyro-Sensor verbaut. Ich vermute mal, dass die Cardboard-Apps dadurch den Kopfbewegungen nicht sauber folgen können und das dann ziemlich "hakelig" wird und praktisch somit unbenutzbar.
Mit (anderen) Augmented-Reality-Apps wird das wahrscheinlich ähnlich sein, oder liege ich da falsch?

Grüße
 
Ein Handy ohne Gyrosensor wird deine Kopfbewegungen nicht umsetzen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
22.636
dafunkydroid
D
S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Soulreaver1993
S
G
  • Goticus
Antworten
1
Aufrufe
4.052
Goticus
G
Zurück
Oben Unten