1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mordakai, 29.03.2016 #1
    Mordakai

    Mordakai Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hab folgendes Problem: Meine Pasomi VR Brille hat keinen Magnetschalter.
    Dieser wird bei einigen Spielen/Anwendungen jedoch benötigt, um Eingaben zu bestätigen/tätigen. Spiele wie z.B "VRKarts:GP", was übrigens sehr spassig ist, funktionieren mim Joypad auch ohne Magnetschalter einwandfrei. Andere leider nicht.
    Wie schaffe ich es, dass das Joypad die Funktion des Magnetschalters übernimmt? Kann da am Pad drücken was ich will. Da tut sich einfach nix und das Smartphone ständig rausholen um drauf zu drücken is halt auch ziemlich umständlich.
     
  2. robbie1967, 31.03.2016 #2
    robbie1967

    robbie1967 Erfahrener Benutzer

    Falls du keine passende Antwort bekommst, einfach irgendeinen Magneten (vom 1 Euro Shop) in die Hand nehmen und bei Clickbedarf an der Brille vorbeiwischen.
    ...oder ein 7 Euro Cardboard kaufen und den Magnetschalter mit der Schere ausschneiden und auf deine Brille kleben
     
  3. Mordakai, 09.04.2016 #3
    Mordakai

    Mordakai Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, hatte bisher noch keine Gelegenheit dazu aber werd das mit dem Magneten auf jeden Fall mal testen, danke
     
Du betrachtest das Thema "Magnetschaltereingabe mit Joypad? (Cardboard)" im Forum "Android Virtual Reality Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.