1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cholvak, 30.12.2016 #1
    Cholvak

Cholvak Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Leute ,

Ich habe ein Problem mit meiner VR Brille von Terratec VR-1 in Benutzung mit meinem HTC One M8
    ich habe googles Cardboard app installiert , den Code für die VR brille eingelesen und danach habe ich Fulldive installiert.

nun habe damit folgendes problem , wenn ich die app starte ist so weit alles ok das menü kann man ja mit dem kopf von rechts nach links verschieben um es zu zentrieren , starte ich jetzt z.b eines der demos oder videos ist das meist so das ich mich um bis zu 90 grad drehen muss um in der mitte zu sein , das heist egal was ich tue ich muss mich entweder um 90 grad nach links oder nach rechts drechen um "mittig zu sein" nach oben und unten passt es aber nach rechts und links nicht , bin ich mit meinem problem alleine oder ist das normal ?

Mfg

Markus

Zuletzt bearbeitet: 30.12.2016
Die Seite wird geladen...