Darknet weg?

N

Note4er

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich lese immer bei den Release Games darknet. Das ist bei mir aber nirgends? War das bei euch dabei oder erscheint es im store.?
 
Es gibt Darknet im Bezahl-Store. Außerhalb der USA hat man bisher nur Zugriff auf die kostenlosen Sachen. (Ausnahme: MILK VR. Ist kostenlos und trotzdem nicht außerhalb der USA im Store)

Wie lange das dauern wird, kann keiner sagen. Auf Anfrage im Oculus Forum kriegt man jedenfalls keine Zeitangaben genannt. Selbst Sachen für die es Zeitangaben gab, wurden nicht eingehalten (MILK VR sollte noch im Februar international zur Verfügung stehen und wir haben bald April und es ist noch nicht da)

Wenn Du nicht warten willst, kannst Du aber über Umwege an die Sachen kommen. (ich meine jetzt nicht, sich irgendwo eine Raubkopie ziehn sondern das Zeug im US Store KAUFEN. Voraussetzung ist, das man eine Kreditkarte hat.

Man braucht dazu einen VPN wie zB:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.hola&hl=de

Ist ganz einfach zu bedienen. Das gaukelt dem Oculus Server eine amerikanische IP Adresse vor. Das alleine reicht schon aus, damit der Store auch die Bezahl Apps anzeigt.

Danach kann man mit seiner Kreditkarte diese Sachen kaufen.
Man muss eine Adresse angeben, bin nicht sicher ob das unbedingt eine US-Adresse sein muss (das Formular das man ausfüllt ist auf Deutsch!). Ich hab eine US-Adresse benutzt.

Hier ist eine Webseite für solche Zwecke:
fakeusaaddress.com Fake usa address|Fake America Address|Fake address in usa|Fake us address|fake address in US|Fake CA address|Fake UK address|fake AU address

Die generiert falsche US-Adressen per Zufallsgenerator.

Bestimmt kann man später seine Adresse auf Deutschland umändern. ;)

Wie auch immer. So funktioniert es. Machen Einige und sprechen offen im Oculus Forum darüber.
 
Danke für die ausführliche Antwort. Also jeder deutsche Darknet Spieler hat sich das gekauft? Bei den ganzen Tests zur gear vr klang das gar nicht so als wäre bei diesem Spiel etwas anders als bei den anderen .

Ich bin jetzt mal auf der oculus com Seite gewesen und habe in der suche darknet eingegeben aber wurde nicht gefunden. Meintest du diese Seite oder Samsung US?
Unter SHARE sehe ich noch andere Spiele, ausser die gear vr sachen. Laufen die nur mit einer rift brille?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gekauft. (ganz schön happig teuer... das Ding ist fast 10 Dollar, die anderen Spiele sind so 3 Dollar) Ich bin aber noch nicht dazu gekommen das auszuprobieren.

Also, es gibt da bisher zu kaufen, die Vollversionen von:
*grübel* was davon ist jetzt...*blätter* Voll und was nicht... -.-
Keine Gewähr auf Vollständigkeit :p


Spiele:
Gunner
Protocol Zero
Bandit Six
Darknet<------------
Dodge This VR
Esper
Babel Rising 3D
Nighttime Terror
Lunasee
Proton Pulse
Romans from Mars
Dreadhalls
Herobound
Proton Pulse

Erlebnisse:
Mars is a real place
Eden River

Das läuft alles mit der Gear VR.
Für manches braucht man ein Bluetooth Gamepad (irgendeins tuts. Muss aber Bluetooth sein, weil der USB Port ist ja von der "Brille" belegt)
 
Kannst du mir mal den link Posten dann kann ihn in den VPN Browser kopieren.
 
Ich weiß den Link nicht.
Ich starte die Store App mit eingeschalteter Hula VPN app.
 
Was gibt's du denn ein? Oculus.com?
Das samsung pad habe ich, das war dabei.
 
1. Ich mach Hola auf
2. Ich klicke das oberste "Meine Apps"
3. Ich scrolle bis "Oculus"
4. Ich klicke auf "öffnen"
5. Ich klicke nochmal auf "öffnen"
6. Ich klicke das ich der App vertraue*fg*
7.Store geht auf mit Bezahl Apps sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, OK jetzt geht es. Danke. Wieso machen die denn kein paypal?
 
Ich habe in dem US Shop auch Milk gefunden und installiert. In meiner brille kann ich es aber nicht finden. Muss ich jetzt intern irgendwas auf US oculus umstellen oder wie? Dann würden ja auch die gekauften spiele nicht bei mir angezeigt.
 
Das hatte ich gestern auch. (nachdem es Tagelang "auch so" (mit Internetverbindung und ohne VPN) funktioniert hat) musste ich gestern tatsächlich etwas tun, was sonst immer geraten wird:

Das Zeug im Flugzeug Modus benutzen oder bei eingeschaltetem VPN.
 
Heute funktioniert es auch wieder alles ohne VPN. (vergesse den immer anzumachen).
Scheint so als wenn das in gewissen Abständen gecheckt wird. Dann hilft halt, einmal mit VPN rein damit das alles wieder angezeigt wird.

Hast Du es hingekriegt?

Hab heute mal endlich dieses legendäre "Darknet" ausprobiert. Das ist wirklich schräg, Dieses virtuelle UI.... Man kommt sich vor wie in einem Science Fiction Film.
 
Ja Milk habe ich hinbekommen im Flugmodus. Da die Inhalte aber downloadet werden müssen, muss man quasi über vpn rein.
 
Ja stimmt. Oder zwischendurch, wenn kein Check durchgeführt wird.
 
Zurück
Oben Unten