1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Morgaine, 15.05.2015 #1
    Morgaine

    Morgaine Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ihr spielt das doch bestimmt alle?? :biggrin:

    Ich komme schon im Wald nicht weiter :confused2:

    Also, da gibt es Ruinen..... an einer Stelle muss man einen Stein auf eine Druckplatte legen. Hierdurch erscheint in der Decke eine Art Kristall, auf den man schließt und der sich nach jedem Schuss abwechselnd grün oder rot färbt. Je nach Farbe fährt eine Plattform links oder rechts vom Kristall hoch.
    Bei mir liegt der Stein auf der Platte. ich müsste jetzt auf die linke Plattform und mit dieser nach oben fahren, um weiter zu kommen. Ich schaffe das aber nicht, d.h. Ich schieße, laufe los, erwische die Plattform aber nicht rechtzeitig vor dem Hochfahren.
    Natürlich habe ich versucht, beim Schießen so nahe wie möglich an der Plattform zu stehen, ist aber immer noch nicht nahe genug. Stelle ich mich auf die Plattform, funktioniert der Schusswinkel nicht.

    Gibt es da eine Trick oder ist Gnomi nur zu langsam? Bitte helft! :love:
     
  2. Luckaner, 19.05.2015 #2
    Luckaner

    Luckaner Neuer Benutzer

    Hi,

    Du brauchst erst den Stein oben rechts, der dann auf die Druckplatte geschoben werden muß, dazu mußt du in den übernächsten raum, um in die zweite etage zukommen!

    In diesem raum liegt ein Stein direkt auf einer Druckplatte, den Stein dann nach unten ziehen, danach kommst du über den stein in die zweite etage...


    Greetz Luckaner
     
  3. Morgaine, 19.05.2015 #3
    Morgaine

    Morgaine Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, Luckaner!

    Erst mal vielen Dank, aber so weit bin ich schon. Ich schaffe es nicht, auf die linke Plattform zu kommen, bevor sie hochfährt, wenn ich einen Pfeil auf den Kristall abgeschossen habe. Gibt es da einen Trick?
     
  4. Luckaner, 19.05.2015 #4
    Luckaner

    Luckaner Neuer Benutzer

    HI,

    Einfach mit zwei Rollen Vorwärts "am Joypad R1" nach dem Abschuß vom

    Pfeil, draufrollen und fertig :thumbsup:


    Greetz Luckaner
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2015
    Morgaine bedankt sich.
  5. Morgaine, 21.05.2015 #5
    Morgaine

    Morgaine Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, Luckaner!

    Dann war ich also auf dem richtigen Weg und bin nur zu ungeschickt, seufz

    Und ganz vielen Dank, dass du dich extra angemeldet hast, um mir zu helfen :thumbup:

    Die Alteingesessenen hatten das ja nicht nötig.
     
  6. Old-Crow, 21.05.2015 #6
    Old-Crow

    Old-Crow Erfahrener Benutzer

    Weil viele alteingesessenen vllt gar keine gear vr haben und sich eventuell eine holen wollen ? Oder das spiel nicht spielen ?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. herobound 2 tipps

Du betrachtest das Thema "Hänge bei Herobound 2, help!" im Forum "Android Virtual Reality Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.