Hänge bei Herobound 2, help!

Morgaine

Morgaine

Erfahrenes Mitglied
101
Ihr spielt das doch bestimmt alle?? :biggrin:

Ich komme schon im Wald nicht weiter :confused2:

Also, da gibt es Ruinen..... an einer Stelle muss man einen Stein auf eine Druckplatte legen. Hierdurch erscheint in der Decke eine Art Kristall, auf den man schließt und der sich nach jedem Schuss abwechselnd grün oder rot färbt. Je nach Farbe fährt eine Plattform links oder rechts vom Kristall hoch.
Bei mir liegt der Stein auf der Platte. ich müsste jetzt auf die linke Plattform und mit dieser nach oben fahren, um weiter zu kommen. Ich schaffe das aber nicht, d.h. Ich schieße, laufe los, erwische die Plattform aber nicht rechtzeitig vor dem Hochfahren.
Natürlich habe ich versucht, beim Schießen so nahe wie möglich an der Plattform zu stehen, ist aber immer noch nicht nahe genug. Stelle ich mich auf die Plattform, funktioniert der Schusswinkel nicht.

Gibt es da eine Trick oder ist Gnomi nur zu langsam? Bitte helft! :love:
 
Hi,

Du brauchst erst den Stein oben rechts, der dann auf die Druckplatte geschoben werden muß, dazu mußt du in den übernächsten raum, um in die zweite etage zukommen!

In diesem raum liegt ein Stein direkt auf einer Druckplatte, den Stein dann nach unten ziehen, danach kommst du über den stein in die zweite etage...


Greetz Luckaner
 
Hallo, Luckaner!

Erst mal vielen Dank, aber so weit bin ich schon. Ich schaffe es nicht, auf die linke Plattform zu kommen, bevor sie hochfährt, wenn ich einen Pfeil auf den Kristall abgeschossen habe. Gibt es da einen Trick?
 
HI,

Einfach mit zwei Rollen Vorwärts "am Joypad R1" nach dem Abschuß vom

Pfeil, draufrollen und fertig :thumbsup:


Greetz Luckaner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgaine
Hi, Luckaner!

Dann war ich also auf dem richtigen Weg und bin nur zu ungeschickt, seufz

Und ganz vielen Dank, dass du dich extra angemeldet hast, um mir zu helfen :thumbup:

Die Alteingesessenen hatten das ja nicht nötig.
 
Weil viele alteingesessenen vllt gar keine gear vr haben und sich eventuell eine holen wollen ? Oder das spiel nicht spielen ?
 

Ähnliche Themen

Rufuz66
Antworten
0
Aufrufe
5.924
Rufuz66
Rufuz66
N
  • Note4er
Antworten
4
Aufrufe
3.898
MasterElwood
MasterElwood
N
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Note4er
N
Zurück
Oben Unten