1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BuntiOnline, 04.10.2017 #1
    BuntiOnline

    BuntiOnline Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,
    ich wollte mal Fragen ob man auch die VR-Brillen von Samsung am PC verwenden kann? Meine jetzt nicht nur über das Windows Programm + Android App sondern auch für weitere Anwendungen?

    Möchte zB auf YouTube mir die VR-Video anschauen was denke ich mal gehen sollte. Aber eben auch von anderen Seiten die nicht auf Youtube hochladen (macht ja nicht jeder). Somit hätte ich dann eine andere Webadresse bzw ein geladenes Video auf dem PC welches ich dann auf die Brille bekommen möchte.
    Was mir dazu grade noch einfällt, wenn man ein VR-Video findet, kann man das einfach so laden bzw welches Format muss es haben damit es irgendwie auf der Brille läuft?

    Desweiteren läuft ja nicht jedes Spiel über Steam, sind andere normal abgespielten Spiele auch möglich über die VR-Brille an zu binden?

    Gruß Chris
     
  2. devzero, 04.10.2017 #2
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Naja auf Steam gibts Bigscreen (raum+vr) und Whirligig als VR-Player die ich kenne.
    der 2. kostet was aber damit kann man auch 3D-Filme anschauen die man am PC hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear 360 (2017) mit NICHT Samsung Handy Android Virtual Reality Geräte/Brillen 29.06.2018
Gear VR mit S7, S8, oder S9? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 28.03.2018
Avegant Glyph mit Samsung nutzen Android Virtual Reality Geräte/Brillen 12.01.2018
streetview ergänzen / sich aus Bildern wegradieren Android Virtual Reality Geräte/Brillen 26.12.2017
VR für OnePlus3T? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 15.12.2017
Samsung Gear VR (Brillen) / VR Video nicht mittig Android Virtual Reality Geräte/Brillen 08.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung sm-r325 für pc

    ,
  2. SM-R325 SM-R324

    ,
  3. SM R325 für PC

    ,
  4. r324 r325
Du betrachtest das Thema "Samsung Gear VR, SM-R324, SM-R325 - auch am PC?" im Forum "Android Virtual Reality Geräte/Brillen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.