Samsung Gear VR, SM-R324, SM-R325 - auch am PC?

B

BuntiOnline

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen ob man auch die VR-Brillen von Samsung am PC verwenden kann? Meine jetzt nicht nur über das Windows Programm + Android App sondern auch für weitere Anwendungen?

Möchte zB auf YouTube mir die VR-Video anschauen was denke ich mal gehen sollte. Aber eben auch von anderen Seiten die nicht auf Youtube hochladen (macht ja nicht jeder). Somit hätte ich dann eine andere Webadresse bzw ein geladenes Video auf dem PC welches ich dann auf die Brille bekommen möchte.
Was mir dazu grade noch einfällt, wenn man ein VR-Video findet, kann man das einfach so laden bzw welches Format muss es haben damit es irgendwie auf der Brille läuft?

Desweiteren läuft ja nicht jedes Spiel über Steam, sind andere normal abgespielten Spiele auch möglich über die VR-Brille an zu binden?

Gruß Chris
 
Naja auf Steam gibts Bigscreen (raum+vr) und Whirligig als VR-Player die ich kenne.
der 2. kostet was aber damit kann man auch 3D-Filme anschauen die man am PC hat.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.417
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.152
PapaJoe1060
P
A
Antworten
2
Aufrufe
996
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten