VR Cardboard für Xperia Z3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VR Cardboard für Xperia Z3 im Android Virtual Reality Geräte/Brillen im Bereich Android Virtual Reality.
V

v0rte

Neues Mitglied
Guten Mittwoch allesamt,

ich interessiere mich gerade für die "billig" VR Cardboards.
Hat jemand schon Erfahrung beim Z3 damit und welche Cardboards könnt ihr mir armen Student empfehlen.
Für was benutzt ihr eure Cardboards?

Vielen Dank im voraus
 
G

gorgooger

Fortgeschrittenes Mitglied
Hauptproblem dürfe die "falsche Seite" für den Magnetschalter sein. Ich habe mir ein normales Papp cardboard geholt und erst mit einem galaxy-nexus betrieben, aber für das Xperia Z3 musste ich einen Magneten auf der anderen Seite einkleben und den "Schalter" dort benutzen.
Das Z3 wirkt ein wenig zu groß da drin.
Wenn jemand eine besser passende Version findet, würde mich das auch interessieren.
 
DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
Das würde mich allerdings auch mal interessieren, weil ich jetzt auch ein Z3 habe.Ich hab mir das Cardboard selber gebastelt,aber ebend für ein S3.Ging echt gut,muss man halt ein wenig testen.