VR für OnePlus3T?

F

fabfrodo

Neues Mitglied
0
Moin,

mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine VR Brille für sein OnePlus 3T. Grundsätzlich gibt es ja 2 Ökosysteme, wenn ich das richtig verstanden habe: Google Cardboard Apps bzw. Daydream. Ist das soweit richtig?

Ich habe - muss ich ehrlich zugeben - nicht so viel Lust mich damit zu beschäftigen.

Daher die Frage: Habt Ihr eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt? Es soll auf jeden Fall nicht die Papp Brille von Google sein.

Wenn das nicht so einfach ist, muss ich mich halt doch tiefer einlesen ;-)

Bin Dankbar für Eure Vorschläge :)
 
Wie du schon sagtest gibt es 2 Ökosysteme.
Vr Brillen für Smartphones und die für PCs/Konsole.
Für Google Daydream ist das 3T allerdings nicht geeignet, da es nicht offiziell unterstützt wird. Zudem sind die angebotenen Apps mehr "Erfahrungen" als richtiges VR wie HTC Vive/ Oculus Rift und co.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.424
No_User_Manual
No_User_Manual
A
Antworten
2
Aufrufe
999
dwm_
dwm_
TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.163
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten