1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fabfrodo, 15.12.2017 #1
    fabfrodo

    fabfrodo Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine VR Brille für sein OnePlus 3T. Grundsätzlich gibt es ja 2 Ökosysteme, wenn ich das richtig verstanden habe: Google Cardboard Apps bzw. Daydream. Ist das soweit richtig?

    Ich habe - muss ich ehrlich zugeben - nicht so viel Lust mich damit zu beschäftigen.

    Daher die Frage: Habt Ihr eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt? Es soll auf jeden Fall nicht die Papp Brille von Google sein.

    Wenn das nicht so einfach ist, muss ich mich halt doch tiefer einlesen ;-)

    Bin Dankbar für Eure Vorschläge :)
     
  2. alope, 16.12.2017 #2
    alope

    alope Android-Guru

    Wie du schon sagtest gibt es 2 Ökosysteme.
    Vr Brillen für Smartphones und die für PCs/Konsole.
    Für Google Daydream ist das 3T allerdings nicht geeignet, da es nicht offiziell unterstützt wird. Zudem sind die angebotenen Apps mehr "Erfahrungen" als richtiges VR wie HTC Vive/ Oculus Rift und co.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear VR mit S7, S8, oder S9? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 28.03.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.