Alle Benachrichtigungen vom Smartphone auf der Wear anzeigen

O

oxeye

Dauergast
532
Hallo zusammen,

kennt ihr eine Möglichkeit, Benachrichtigungen von einer App auf dem Smartphone auf der Wear anzuzeigen?
Ich habe zB eine Erinnerung in einer TV App (oder irgendeine andere App) erstellt. Auf dem Smartphone erhalte ich dann eine Benachrichtigung. Diese möchte ich auch gerne auf der Wear sehen.
Habt ihr da eine Idee oder Lösung?
 
Das ganze geht doch automatisch mit Google App ,,Android Wear,,
Man kann ja in der App einzelne App ausschließen,wenn man es will
 
Hm, also wenn ich zB eine Benachrichtigung auf meinem Smartphone von den Apps "Hörzu", "Google News & Wetter", "Google Now" oder "Ebay Kleinanzeigen" bekomme, kommt auf meiner Wear nichts an.
 
@oxeye
Die beiden sind auch zu 100% per Bluetooth miteinander verbunden ?
Bei mir geht's problemlos.
Vom OnePlus 3 zur Huawei 2 LTE.
 
Ja, alles andere funktioniert ohne Probleme. Wie zB WhatsApp diktieren oder Sprachbefehle.
 
@oxeye
Komisch ?
Schon mal die SmartWatch neu aufgesetzt?
Wenn es dir doch so wichtig ist.
 
Ja, schon einige Male :cool2:
 
@oxeye
Dann hilft nur noch beten
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Welches Handy hast du? Eventuell mal bei den Energieoptionen der App schauen, wenn man die z.B. wie auf meinen Redmi Note 4 einzeln einstellen kann. Bei mir ging das am Anfang auch nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Huawei Mate 9. Dein Tipp habe ich aber auch schon probiert. Sogar so weit, dass ich alle Apps ausgenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Habe noch mal bei mir geschaut. Funktioniert alles wie es soll. Einzig die BT Verbindung ist semi-stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oxeye

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
0
Aufrufe
407
marspoki
marspoki
Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
307
Effe101
Effe101
G
Antworten
2
Aufrufe
509
Pbird
Pbird
Zurück
Oben Unten