Benachrichtigung über Anruf in Abwesenheit

schnueppi

schnueppi

Dauergast
634
Zur Info:
Mich hat geärgert, daß bei gekoppelter Huawei Watch2 keine Anzeige von verpaßten Anrufen mehr auf dem Smartphone erscheint. Nun habe ich das Problem gelöst, indem ich in der Android wear App die Anrufverwaltung für Benachrichtigung blockiert habe.Eingehende Anrufe werden trotzdem an der Watch angezeigt.

Vielleicht haben andere auch das Problem. Möglicherweise tritt es auch nur zusammen mit dem True Phone Dialer auf, den ich benutze.

schnueppi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KippA und datt-bo
Nach upgrade auf Android 9 waren die Anrufe in Abwesenheit wieder nicht angezeigt.
Lösung:
Android wear app auf dem Handy öffnen, unter Einstellungen auf Benachrichtigungen, dann Uhr-Benachrichtigungen ändern und zusätzlich zur Anrufverwaltung auch den/die Dialer deaktivieren.
schnueppi
 
Hab das gleiche Problem.
Funktioniert bei mir aber leider nicht
 
Verpasste Anrufe werden bei mir an der Ticwatch C2 in den Standart Einstellungen angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
366
Abrow
A
jenso77
Antworten
17
Aufrufe
3.605
Louis11
L
E
Antworten
2
Aufrufe
997
Bombastic
B
Zurück
Oben Unten