Benachrichtigung über Anruf in Abwesenheit

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung über Anruf in Abwesenheit im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
schnueppi

schnueppi

Stammgast
Zur Info:
Mich hat geärgert, daß bei gekoppelter Huawei Watch2 keine Anzeige von verpaßten Anrufen mehr auf dem Smartphone erscheint. Nun habe ich das Problem gelöst, indem ich in der Android wear App die Anrufverwaltung für Benachrichtigung blockiert habe.Eingehende Anrufe werden trotzdem an der Watch angezeigt.

Vielleicht haben andere auch das Problem. Möglicherweise tritt es auch nur zusammen mit dem True Phone Dialer auf, den ich benutze.

schnueppi
 
Zuletzt bearbeitet:
schnueppi

schnueppi

Stammgast
Nach upgrade auf Android 9 waren die Anrufe in Abwesenheit wieder nicht angezeigt.
Lösung:
Android wear app auf dem Handy öffnen, unter Einstellungen auf Benachrichtigungen, dann Uhr-Benachrichtigungen ändern und zusätzlich zur Anrufverwaltung auch den/die Dialer deaktivieren.
schnueppi
 
F

Florian2509

Neues Mitglied
Hab das gleiche Problem.
Funktioniert bei mir aber leider nicht
 
Romulix

Romulix

Stammgast
Verpasste Anrufe werden bei mir an der Ticwatch C2 in den Standart Einstellungen angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Benachrichtigung über Anruf in Abwesenheit Antworten Datum
14
7
1