HTC Smartwatch

A

Android_Men

Gast
Ich hab gerade hier eine HTC-Smartwatch gefunden...

Was haltet ihr davon?
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
...und ich habe aus dem News-Bereich jetzt auch direkt hierher verlinkt...
 
Interessat die Smartwatches die es momentan so gibt, sind ja recht hässlich und naja irgendwie noch beta.
Eine von HTC könnte aus 2 Gründen interessant werden einmal das schicke Design was HTC meist drauf hat. Und einmal wegen der Materialwahl vielleicht aus schönem Alu wie beim One.
 
Es ist zwar die Rede davon, das noch dieses Jahr eine kommt, doch ich bin mir immer noch nicht sicher was HTC in diesem noch relativ jungen Bereich verloren hat. Klar versucht man als erster was gescheites vorzustellen, aber HTC?

Meiner Meinung nach müssen sie einen Volltreffer landen um zu überleben, aber mit einer Smartwatch? Ich weiß nicht..
 
Warum keine tolle HTC Smartwatch ? Man konnte sich die anderen Mitbewerber doch gut ansehen und eigentlich von lernen.
Die Smartwatches die es momentan gibt sind doch durch die Bank weg Schrott. Wenn es eine im One Design geben würde, könnte ich schwach werden.
 
Android beta gama D schrieb:
Warum keine tolle HTC Smartwatch ? Man konnte sich die anderen Mitbewerber doch gut ansehen und eigentlich von lernen.
Die Smartwatches die es momentan gibt sind doch durch die Bank weg Schrott. Wenn es eine im One Design geben würde, könnte ich schwach werden.

Doch ich möchte doch das HTC eine bringt, aber ob das Thema Smartwatch derzeit wirklich so interessant ist.. Ich will einfach nicht, das sich HTC selbst ins Aus schießt wegen hohen Entwicklungskosten..

Mein Hersteller NO.1
 
Ach so meinst du das, ich finde es ist schon die Zeit für ne Smartwatch aber bei dem Trash denn es momentan davon gibt, wundert es mich nicht das kaum Kunden drauf anspringen.
 
Die meisten sind auch echt hässlich, und können für den Preis zu wenig.

Gesendet von meinem HTC One S
 
Die meisten ? Ich finde die momentan alle sehr hässlich.
 
Ich kenne nicht alle, daher "die meisten"

Gesendet von meinem HTC One S
 
Alle kenne ich auch nicht aber die von Samsung, und die beiden von Sony sind Mist.
 
Ja, da muss ich dir zustimmen. Die sind echt schrecklich......

Gesendet von meinem HTC One S
 
Vor allem die von Sony ist nur lächerlich zusammengeklebt, das hätten wir auch gekonnt.
Ich hoffe das HTC mit was besserem daher kommt, weil interesse hätte ich schon an so einem Teil.
Aber nicht an dem was es aktuell gibt.
 
Vor allem müssten die mal Powerakkus oder ähnliches einbauen.

Was will ich mit ner Armbanduhr die ich jeden Tag aufladen muss?
Für Gewöhnlich benötige ich alle paar Jahre eine neue Batterie.
 
Moin!

HTCs Smartwatch hatte einen Cameo-Auftritt im behind-the-scenes-video des Unternehmens. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Echt cooler aufrtitt ; )
 
Android beta gama D schrieb:
Die meisten ? Ich finde die momentan alle sehr hässlich.

+1

was ich auch noch ein großes Problem finde ist die Dicke, bzw. Größe.

Ich habe sehr dünne arme, als ich schon eine normale armbanduhr von nem kumpel probiert habe sah des schon bescheuert aus :D

btt: wenn htc eine smartwatch rausbringen will, dann sollen sie es wie mit dem one! machen und auf jeden fall den rand verkleinern :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
230
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
906
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
936
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten