WhatsApp Benachrichtigungen auf der Smartwatch

Ich bekomme alles Angezeigt:

whatsapp
Hike
K9 Mail
Facebook
Anrufe
SMS

Allerdings auch erst nach einigem Versuchen und mehrfachem Zurücksetzen der Uhr.
 
Bei mir kommen an der GWR keinerlei whatsapp messages an :sad:. Die App ist nicht geblockt und ich habe die Uhr auch schon mehrfach zurückgesetzt. Jemand noch eine Idee?
 
Gibts da mittlerweile eine Lösung ? Hab mir ne neue Zenwatch 2 gekauft. GMail ... Kalender ... alles wird sofort auf der Uhr angezeigt, wenn sie zuvor dunkel war.
Einzig alleine Whatsapp zickt ab und an rum! Meistens bekomme ich nur eine Vibration und Display bleibt dunkel. Hin und wieder aber wirds direkt am Display angezeigt. Also ganz komisch und nicht nachvollziehbar !
 
Hi!

Ich habe derzeit das gleiche Problem: Benachrichtigungen von allem inklusive Threema kommen auf der Sony Smartwatch 3 an (von meinem Xiaomi Mi Max 2 mit Android 7/MIUI8), nur von Whatsapp erhalte ich absolut keine einzige Benachrichtigung. Jemand eine Idee?
 
Mal die neuste WhatsApp Beta auf dem Telefon probiert?
 
Sooo. Für mich habe ich die Lösung für das Problem gefunden: es ist ein Problem von Xiaomi MIUI, und zwar sowohl schon in MIUI 8 als auch in MIUI 9:
Wenn ich auf Lautlos stelle und danach zurückstelle, dann werden zwei Einstellungen nicht korrekt zurückgesetzt, und das ist das Problem:
1. Einstellungen -> Töne & Vibration -> Silent/DND -> "Allow incoming calls"
und
2. Einstellungen -> Töne & Vibration -> Silent/DND -> "Restrict floating notifications"

Punkt 1 bleibt nach dem Zurückstellen auf Klingeltöne auf "None" anstatt auf "From anyone" und Punkt 2 bleibt eingeschaltet, anstatt das er ausgeschaltet wird.
Ändert man das händisch ab, klappt auch die WhatsApp-Benachrichtigung auf der Smartwatch wieder! Das Kuriose: davon ist *nur* WhatsApp betroffen, Threema nicht!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten