Account und personenbezogene Daten bei AH löschen lassen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droid89

Droid89

Enthusiast
3.126
Ich würde gerne meinen Account und alle personenbezogenen Daten löschen. Gibt es dafür ein Formular bzw. kann ich das selbst irgendwo beim Account machen oder muss ich hier direkt jemanden anschreiben?

• Wow
Reaktionen: Observer
Holla, was ist passiert?
Das mit der 1-Tagessperre von Dir haben wir mitbekommen, sind die Differenzen so groß?!?!?

Wollen mir nicht sagen, wieso ich verwarnt wurde. Das letzte Mal hat Ihnen der Ton nicht gefallen, ich hab ja gegen keine Regeln verstoßen aber...dann können die auch gleich sagen wir wollen dich hier nicht mehr haben und gut ist 😂

Mhhhhh, kein weiteres Gespräch mit den Mods möglich??
Du wirst Dich schwer tun, ein dermaßen ausgeglichenes und moderativ sauber geführtes Forum zu finden, von dem Wissen hier ganz zu schweigen.

Schlaf noch mal eine Nacht drüber.

• Danke
Reaktionen: grillelucks86, ses, MissStyria und 2 andere
@Observer Wenn jemand die Löschung beauftragt, hat er 2 oder 3 Tage (bin grad nicht ganz sicher), die Entscheidung noch zu überdenken und auch wieder rückgängig zu machen.

@Droid89 Du hast schon vor einiger Zeit PNs von uns bekommen, hast schon Bereichssperren erhalten (was eh nett von uns war, nur für gewisse Bereiche zu sperren) und machst halt dann mit dem gleichen Stiefel in anderen Bereichen weiter.

Wenn du jetzt immer noch nicht weißt, warum du Verwarnungen und Sperren bekommen hast, dann ist es vlt. wirklich besser, wenn du die Löschung durchziehst.

• Danke
Reaktionen: grillelucks86, marcodj, onemaster und 8 andere
@Observer ne, die Antworten sind ja keine Antworten bzw. 0815 Texte, ohne Inhalt. Ich wollte ja dieses Mal echt wissen, wo ich in irgendeiner Form was gepostet habe, worüber man diskutieren könnte aber einige Mods sind in einigen Bereichen wohl sehr kritisch eingestellt.

Will auch kein Drama daraus machen...das Forum hat ja von mir profitiert und nicht anders rum.

@B3nder ich poste lieber nicht deine PN's 😂 Bei Cloud stand unter der Nachricht "Diese Unterhaltung ist für neue Antworten geschlossen" und wenn ich frage wieso und weshalb, mir nicht 1 Beispiel genannt werden kann, dann will ich hier auch gar nicht sein.

@Droid89 Du trollst manchmal doch zu offensichtlich und kippst Öl ins Feuer bei Diskussionen, die je nach Blickwinkel dadurch zu sehr drüber sind.

Manchmal einen auf den Rüffel von den Mods zu bekommen ist doch nicht schlimm. Da hast du einen schlechten Tag, der Mod einen schlechten Tag - passiert halt. Aber wenn das bei dir eine Neverending Story ist, dann wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du dein eigenes Verhalten reflektierst.
Den Schwanz einzuziehen und mit so einem Thema zu kommen, nein, das kaufe ich dir nicht ab. :)

• Danke
Reaktionen: grillelucks86, marcodj, ses und 6 andere
holms schrieb:
Da wollte sich noch jemand bei dir melden, hast du vielleicht übersehen:
Die PN hat er bekommen und dort wurde auch erklärt, warum diese Verwarnung ausgesprochen wurde.
Es braucht dazu auch keine Beispiele, die Erklärung war dafür mehr als ausreichend.

• Danke
Reaktionen: ses, Observer, Fulano und 2 andere
Er ist jetzt in Löschung und liest hier wahrscheinlich nicht mehr mit (3 Tage sinds übrigens).

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, Observer, Handymeister und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten