roisolei85
Dauer-User
- 2.091
Hallo
Ist mir schon öfters aufgefallen, wenn ich Bilder ansehe und dann quasi in der Übersicht bin. Flackert quasi die ganze Übersicht, auch wenn man von voller Auflösung wieder zurück zur Übersicht geht.
Das hatte ich sowohl bei meinem Xiaomi 15 als auch schon bei meinem Samsung. Nur gerade beim Betrachten von meinen Bildern die ich gerade im Bilder Thema im Xiaomi 15 Forum veröffentlicht habe, sehr aufgefallen.
Habe ein Bildschirm Video gedreht darauf kann man es eigentlich gut erkennen...
Ich weiß nicht ob es von Chrome kommt oder von irgendwie einer Einstellung oder so keine Ahnung.....
Zeigt her eure Fotos vom Xiaomi 15 [Nur Bilder keine Diskussion] (Xiaomi 15)
Das Thema wo es eben bei der Bilder Übersicht mir aufgefallen ist.....
Grüße
Ist mir schon öfters aufgefallen, wenn ich Bilder ansehe und dann quasi in der Übersicht bin. Flackert quasi die ganze Übersicht, auch wenn man von voller Auflösung wieder zurück zur Übersicht geht.
Das hatte ich sowohl bei meinem Xiaomi 15 als auch schon bei meinem Samsung. Nur gerade beim Betrachten von meinen Bildern die ich gerade im Bilder Thema im Xiaomi 15 Forum veröffentlicht habe, sehr aufgefallen.
Habe ein Bildschirm Video gedreht darauf kann man es eigentlich gut erkennen...
Ich weiß nicht ob es von Chrome kommt oder von irgendwie einer Einstellung oder so keine Ahnung.....
Zeigt her eure Fotos vom Xiaomi 15 [Nur Bilder keine Diskussion] (Xiaomi 15)
Das Thema wo es eben bei der Bilder Übersicht mir aufgefallen ist.....
Grüße