Gebby
Fortgeschrittenes Mitglied
- 196
Ist wohl schon mal vorgekommen. Erneut ist "Foren als gelesen markieren" funktioniert nicht mehr, ein Thema. Klicke ich das an, passiert das eben nicht. Beobachtet seit 2 Tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehts nur um einen Thread?Gebby schrieb:ein Thema
Wäre der Thread dann nicht hier besser aufgehoben? Firefox Ich kann ihn Dir gern verschieben. An der Forensoftware liegt es ja nicht.Gebby schrieb:Firefox als Fehlerquelle
Auch mit der Version unter Linux Mint?Otandis_Isunos schrieb:Grad ausprobiert mit Firefox. Ich hab oben auf "Forum gelesen markieren" gedrückt und danach war es als gelesen markiert.
Falsch. Wenn ich alles als gelesen markiere, wird mir das auch "gar nicht" mehr angezeigt. Jetzt aber schon.Otandis_Isunos schrieb:Ich hab Manjaro Linux und Firefoxversion 141.0-1. Also glaub bisschen älter. Aber das ist ja nicht wirklich tragisch.
Und warum sollte das von dir markierte nicht stimmen? Das zeigt ja nur, wann zuletzt ein Beitrag dort geschrieben wurde. Nicht mehr und nicht weniger.