Kontaktformular

B

breakdancer

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner bisherigen E-Mail Adresse, wo keine Mails des Forums mehr ankommen, so dass ich diese ändern musste auf eine neue Adresse. Eigentlich möchte ich aber die alte weiter nutzen. Ich habe diesbezüglich mehrfach das Kontaktformular ausgefüllt und auch schon die Mail Adresse im Impressum angeschrieben. Leider nie eine Antwort erhalten. Offensichtlich werden die Nachrichten über das Kontaktformular nicht gelesen. Wer kann einem bei technischen Problemen helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
breakdancer schrieb:
Wer kann einem bei technischen Problemen helfen?
Evtl. kommen hier Ideen, wenn du dein Problem noch ein wenig ausführlicher beschreibst.
Was sind das für Emails, die nicht ankommen?
 
  • Danke
Reaktionen: ses und swa00
Es kommen gar keine Mails des Forums mehr an meine alte Mail Adresse mehr an. Wahrscheinlich ist die Domain gesperrt oder es gibt eine andere Fehlermeldung. Ich hatte das Problem ja über das Kontaktformular beschrieben, weil ich meine Mail Adresse nicht öffentlich Posten möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Funktioniert die alte Email-Adresse prinzipiell aber noch?
Im Spamordner (oder Junk/Werbung, ...) ist auch nix?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ja genau, es funktioniert alles und im Spam ist auch nichts. Ich gehe davon aus, dass entweder das Forum keine Mails an die Domain schicken kann oder der Mail Anbieter diese nicht akzeptiert. Letzterer behauptet jedoch, dass keine Domains gesperrt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Kanns du zum
breakdancer schrieb:
der Mail Anbieter
was verraten, ohne persönliche Daten zu veröffentlichen?
Kriegst du die gewünschten Emails, wenn du die Email-Adresse hier im Forum änderst?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Domain Emailn.eu bis vor ein paar Monaten hat es funktioniert. Nein, Änderung dadurch derzeit nicht möglich.
Bei wem landen eigentlich die Nachrichten über das Kontaktformular?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hey @breakdancer,

deine E-Mails an mich mit der "outlook.com"-Adresse wurden leider von meinem Googlemail als Spam eingestuft... daher gab es keine Rückmeldung. Bitte wende dich an den Anbieter des E-Mail-Dienstes. Von unserer Seite wurde keine Sperrung vorgenommen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@ses Hallo lieber Sebastian, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das wusste ich leider nicht, dass Outlook E-Mails direkt im Spam landen. Danke für das Feedback. Dann muss ich wohl leider den Anbieter emailn.eu kontaktieren. Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
690
cool Klever
C
Zurück
Oben Unten