Markierte Themenbereiche als ungelesen gekennzeichnet trotz ignorieren des Erstellers

DOT2010

DOT2010

Enthusiast
3.312
Da ich mittlerweile ein paar Leute ignoriere erscheint dies die letzten Tage immer wieder. Wir werden Bereiche als ungelesen gekennzeichnet von Leuten die ich bewusst ignoriere. Die Logik ist natürlich klar dass ich das ja nicht lese bzw nicht gelesen habe jedoch da ich die Personen ignoriere will ich dies gar nicht wissen. Die Logik der beiden widerspricht sich jedoch bevorzuge ich jedoch bevorzuge vermutlich nicht nur ich es so man gar nicht erst sehen möchte dass dies ungelesen sind denn man liest sie ja eh nicht weil man ja diese Personen ignoriert.
Dazu kommt noch dass wenn man den hauptbereich anklickt dann im unterbereich gar nichts markiert ist. Dies war am Anfang etwas komisch und ich wusste nicht ob das Forum vielleicht hierbei spinnt. Vorhin jedoch wieder so eine Nachricht bekommen und mal direkt drauf im Untertitel des Bereichs drauf geklickt also direkt die Nachricht abgerufen und dann sah ich eben die Nachricht geschwärzt von einer Person die ich ignoriere. Das war der Beweis dass das Forum nicht spinnt sondern eben meiner Meinung nach hierbei nicht richtig eingestellt ist.
 
HIer hab ich ein Beispiel erstellt

Oben wird der Bereich als Neue Nachricht (rote Kasten) gekennzeichnet und rechts sieht man das zumindest der letzte Post von jemandem Stamm den man ignoriert.

1708694836413.png

Wenn man den Themenbereich dann aufruft sieht man dies nicht mehr (lins unten rosa Pfeil) also so als ob es keine Neue Info in dem Bereich gibt, weil von einem Ignorierten der letzte Post stamm. Hier also funktioniert die Logik richtig.
Warum also nicht schon zuvor wenn es sonst nix gibt an Nachrichten in dem Bereich.
 
Scheinbar wird hier nicht überprüft, ob ein neuer Beitrag von einem ignorierten Mitglied stammt - leite ich an den Hersteller der Forensoftware weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
190
maik005
maik005
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
146
ses
ses
J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten