Pagnol
Dauer-User
- 1.596
Ich finde es schon ein starkes Stück, dass Beiträge, die auf ein echtes Problem mit der Forensoftware hinweisen, nach kurzer Zeit einfach nach "alte / erledigte Anregungen" verschiebt - obwohl die Sache weder alt noch erledigt ist. (@B3nder ?)
Guckst du: Forumssuche läuft Amok! (Alte / erledigte Anregungen)
@ses / @Handymeister
Es ist wieder passiert!
Wegen eines real existierenden Problems mit meinem Phone gab ich auf meinem Desktop-Gerät in Chrome in der Suche des AH-Forums folgendes ein:
"Deepl Internetverbindung"
Und erhielt folgendes Resultat:

Darauf habe ich den Prompt erweitert auf:
"Deepl hat keine Internetverbindung" (Dass dieser Prompt für die Suche suboptimal ist, tut in dem Fall erstmal nichts zur Sache.)
Das Resultat:

Hier noch die URL der Anfrage:
Suchergebnisse für Abfrage: deep hat klein internetverbindunk
Was ich noch gemacht habe:
1. In Chrome alle Erweiterungen deaktiviert und Chrome neu gestartet --> gleiches Resultat.
2. Das selbe Prozedere mit Edge --> gleiches Resultat.
3. Alles nochmals mit dem Laptop --> gleiches Resultat.
4. Das Selbe auf dem Phone (Samsung-Browser ohne Ad-Blocker) --> gleiches Resultat.
Also da hat die Foren-Software wohl tatsächlich einen Hau weg.
(Da hat auch der Server-Umzug nichts gebracht.
)
Ich hoffe sehr, dass ich mir diesmal die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht habe und nicht einfach wieder nach "alte / erledigte Anregungen" abgeschoben werde.
Guckst du: Forumssuche läuft Amok! (Alte / erledigte Anregungen)
@ses / @Handymeister
Es ist wieder passiert!
Wegen eines real existierenden Problems mit meinem Phone gab ich auf meinem Desktop-Gerät in Chrome in der Suche des AH-Forums folgendes ein:
"Deepl Internetverbindung"
Und erhielt folgendes Resultat:

Darauf habe ich den Prompt erweitert auf:
"Deepl hat keine Internetverbindung" (Dass dieser Prompt für die Suche suboptimal ist, tut in dem Fall erstmal nichts zur Sache.)
Das Resultat:

Hier noch die URL der Anfrage:
Suchergebnisse für Abfrage: deep hat klein internetverbindunk
Da ist der Bug also schon drin!android-hilfe.de/search/1400801/?original_keyword=deep+hat+keien+internetverbindunk&q=deep+hat+klein+internetverbindunk&o=relevance
Was ich noch gemacht habe:
1. In Chrome alle Erweiterungen deaktiviert und Chrome neu gestartet --> gleiches Resultat.
2. Das selbe Prozedere mit Edge --> gleiches Resultat.
3. Alles nochmals mit dem Laptop --> gleiches Resultat.
4. Das Selbe auf dem Phone (Samsung-Browser ohne Ad-Blocker) --> gleiches Resultat.
Also da hat die Foren-Software wohl tatsächlich einen Hau weg.
(Da hat auch der Server-Umzug nichts gebracht.
Ich hoffe sehr, dass ich mir diesmal die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht habe und nicht einfach wieder nach "alte / erledigte Anregungen" abgeschoben werde.
Zuletzt bearbeitet: