[HowTo] Downgrade HC 3.2 + Root + Custom ROM flash

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HowTo] Downgrade HC 3.2 + Root + Custom ROM flash im Anleitungen für Acer Iconia A500 im Bereich Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500.
Shakyamuni

Shakyamuni

Dauergast
Danke für den Tipp, aber das scheint ja auch nicht ganz fehlerfrei zu sein...und es gab auch Probleme beim Download....
Ausserdem wüßte ich auf Anhieb nicht, wie ich an meine UID dran kommen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Shakyamuni

Shakyamuni

Dauergast
...scheinbar gibt es für diesen Thread keinen Support mehr...

Habe weiter geforscht und bin irgendwann auf das One-Klick-Tool AfterOTA gestoßen, damit konnte ich mit wenigen Klicks Android V4.0.3 rooten.
 
B

Bockwurst19

Neues Mitglied
Kann mir einer weiter helfen.
Ich komme bis zum letzte Schritt wo man die Zip Datei auf sd aussuchen los.
Danach kommt die Meldung

Installing: /sdcard/Ominrom-4.4.4-Tegraowners_ROMS_v23.1t1.zip
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...

Starting AROMA Installer verison 2.70RC2 - TegraOwnera MOD
(c) 2013 by amarullz xda-developers


Und das steht jetzt schon seit 30 Min da, kamm mir vielleicht einer sagen was Ich Falsch gemacht habe.
THX

Gruss
 
m505

m505

Dauergast
mit welchem Recovery versuchst Du die Installation?