Fire TV Stick 4K

S

Schwolle58

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem dass die angeschlossene Air Mouse nicht am Fire TV Stick funktioniert wenn ich den Amazon Ethernetadapter für Fire TV (LAN Anschluß für bessere Verbindung) als erstes an den TV Stick anschliesse. Wenn das OTG Y Kabel als erstes angeschlossen wird funktionert die Air Mouse - nur ist dann kein Lan Anschluß mehr vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit beides an dem Fire TV Stick zu betreiben?
 
Moin.
Warum schreibst Du hier Deine Frage in das Anleitungen Unterforum ?
 
Ok - dann sage mir bitte wo ich das hinsetzen soll! Ne Antwort auf die Frage wäre netter gewesen! Danke!!
Zudem hatte ich ein Mitglied angeschrieben der hat gesagt ich solle hier meine Frage stellen - dass hier dann gleich so reagiert wird ist mir nicht ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Holly-Wk
  • Holly-Wk
Antworten
0
Aufrufe
499
Holly-Wk
Holly-Wk
MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
2.578
MarioJebe
MarioJebe
A
Antworten
13
Aufrufe
8.775
Jasogehts
Jasogehts
Zurück
Oben Unten