[How-To] Bootloader-Unlock & Root für das Galaxy Nexus

mezera schrieb:
Wo kann ich step-by-step Anweisungen, gerne auch in Englisch, und evtl. erforderliche downloads finden?

Nicht hier bei AH.de, wenn du auf deinen Forderungen bestehst; da wirst du dann in das xda-dev-Forum ausweichen müssen. ;)

Ansonsten befindet sich im Beitrag über deinem der Link zu einem Linux-One-Click-Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mezera
Danke Lion13,

Lion13 schrieb:
Nicht hier bei AH.de, wenn du auf deinen Forderungen bestehst; da wirst du dann in das xda-dev-Forum ausweichen müssen. ;)

für den Forumshinweis, werde dort weiterlesen.

Ansonsten befindet sich im Beitrag über deinem der Link zu einem Linux-One-Click-Tool.
Den habe ich, da ich den gesamten thread las, natürlich auch gesehen. Er widerspricht nur meiner "Foderung" kein 1-click tool zu verwenden.
 
Gilt die Anleitung hier auch für Jelly Bean?

€dit: Nehme das Toolkit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Funktioniert die Anleitung auch mit 4.1.2? Habe schon hier im root Bereich und bei Google geschaut aber noch nichts dazu gefunden.
Oder geht das mit dem Toolkit?

Danke und Gruß
 
Nimm das Toolkit, das funktioniert definitiv mit 4.1.2 - und einfacher geht es wirklich nicht. :)
 
Geht's auch mit 4.2.1?

Usa il non metodo come metodo e l assenza di limiti come limite
 
Das Toolkit funktioniert definitiv mit 4.2.1
 
Hi ich bin neu mit dem Thema rooten. Hab mir das hier
Galaxy Nexus > [GNex TOOLKIT V10.1] Drivers Backup Unlock > XDA
soweit durchgelesen.
Aber hänge grad ein wenig bei dem Thema mit Android 4.2.2 weil da ja noch Dateien iwo entpackt werden müssen.
Toolkit habe ich die Version 10.1.0 genommen aus dem Thread da.
Aber bei den Zusatzdateien bin ic mir grad unschlüssig.
Da gibt's ne Datei, die "adb_fastboot_files_for_4.2.2" heißt und als Zusatz für das Toolkit deklariert ist und ne Datei "new_adb_fastbook_files for_4.2.2" heißt und ebenso iwo als Link für die Erweiterung des Toolkits deklariert ist.
Bin daher leicht verwirrt, ob beides das gleiche ist, oder eins von beiden neuer oder so.
Ob mir wer da bisschen Licht in Dunkeln bringen könnte?
Danke schon mal
 
Hallo,

funktioniert das ganze auch bei 4.3?

Mfg Lars
 
Alles wie gehabt.
 
Welche anleitung muss in diesem Fall verwendet werden, da JWR66V habe???
 
Hallo,

sagt mal, ich habe gerade auf 4.3 geupdated.
Jetzt wollte ich mit dem Gnex tool wieder rooten.
Das Tool sagt auch, es war alles erfolgreich.
SuperSU und Titanium Backup melden trotzdem, dass keine Rootrechte vorhanden sind.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke!
 
noch jemand hier?
 
Also bei mir gings nach dem neustart du musst auch vorher unter entwickleroption root einschalten glaub ich und dann busybox installieren.
 
Debugging, ja klar - aber leider hilfts nicht...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten