Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

hallo
ich hab das neue flashback 7.2 installiert und nun kann ich meinen computer
nicht mehr über usb mit dem rechner verbinden. woran liegt das?
wie kann ich das ändern?


mfg benny
 
oh sorry, tut mir leid hatte nicht gesehn das du mir da geantwortet hattest

USB Debugging hab ich aktiviert/deaktiviert.

Wo kann mann denn den USB speicher aktvieren?
 
achso hab es gefunden, wenn ich auf usb speicher aktivieren gehe lädt er die ganze zeit und hört nicht mehr auf

=(
 
dein usb debugging hat also einen quantenzustand angenommen. cool.
 
hab es jetzt hinbekommen wieder eine verbindung mit den pc herzustellen.


aber immer wenn ich diese coolen Live-Hintergrund von Asus installieren will,
kommt kann nicht installiert werden.

Weiß jemand vll warum?

thx im vorraus
 
Hallo zusammen,
poste heute das erste Mal hier, weil ich sonst eigentlich immer ne Lösung (hier) finden konnte.
Habe vor ein paar Tagen ein Hannspad bekommen und heute von Android 2.2 (mit der tap n tap Oberfläche) auf Android 3.0.1 (Flashback 7.2 o. 7.1?) geflasht. Alles bestens gelaufen! Das Problem: Mein W-Lan wird nicht mehr gefunden, ich denke weil der Router auf nem hohem Kanal sendet. Bei 2.2 konnt ich das in den wlan Einstellungen unter "rechtliche ...?" freischalten. Doch wo finde ich das unter Honeycomb?
Hab gesucht und probiert, komm aber da nicht weiter..
Danke im Vorraus,
ThommesK
 
Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Ich habe soeben nach Anleitung den Flashback 7.2 installiert (HANNspree 1633).
Hat alles geklappt, nun wenn das System bootet komme ich bis zum Welcome Screen mit Sprachauswahl, ab dann geht es nicht mehr weite.

Ich habe nichts entfernt, also den Script zu entfernen von Telefonsoftware habe ich NICHT laufen lassen.

Die Taste "Zurück" unten links funktioniert (obwhol es zurück gar nicht geht). Sprachen kann ich mit mühe wechseln. Die Taste "inrichten" lässt sich nicht betätigen.

Ich habe schon die 7.2er version mehrmals geflasht, mit und ohne wipe etc. Es geht immer noch nicht.

Was kann man da noch machen?

Danke,

VG
Alex
 
Was eine Erklärung :confused:!!
Ein bisschen Mühe kann man sich doch machen, oder??

Hast du mit nvFlash die Partitionen vorher angepasst?
 
joneass schrieb:
Was eine Erklärung :confused:!!
Ein bisschen Mühe kann man sich doch machen, oder??

Hast du mit nvFlash die Partitionen vorher angepasst?

Moin,

meintest du mich? Wenn ja, dann ja, hab mit vnFlash angepasst.
 
Satrap schrieb:
Moin,

meintest du mich? Wenn ja, dann ja, hab mit vnFlash angepasst.

Ja meinte ich!
Ok Flash mal ein ganz anderes Rom Gtab oder so, mir fällt da leider auch nichts anderes ein!
 
Ic habe mein Hannsi mit Flashback 8.1 laufen. Ich wollte mir am PC ein NFBackup machen. Doch immer wenn es anfängt zu sichern bleibt es bei Part stehen. Das sagt er:


C:\Users\Thomas\Documents\Tablet PC\Sicherung\NVFlash\Backup\Flashback 8.1>"nvfl
ash.exe" --bl bootloader.bin --getbct --bct hanns.bct --go
Nvflash started
rcm version 0X20001
System Information:
chip name: t20
chip id: 0x20 major: 1 minor: 3
chip sku: 0x8
chip uid: 0x171411c043bfe117
macrovision: disabled
hdcp: enabled
sbk burned: false
dk burned: false
boot device: nand
operating mode: 3
device config strap: 0
device config fuse: 0
sdram config strap: 0

retrieving bct into: hanns.bct
hanns.bct received successfully
downloading bootloader -- load address: 0x108000 entry point: 0x108000
sending file: bootloader.bin
| 941356/941356 bytes sent
bootloader.bin sent successfully
waiting for bootloader to initialize
bootloader downloaded successfully

C:\Users\Thomas\Documents\Tablet PC\Sicherung\NVFlash\Backup\Flashback 8.1>"nvfl
ash.exe" -r --getpartitiontable partition.txt
Nvflash started
[resume mode]
Succesfully updated partition table information to partition.txt

C:\Users\Thomas\Documents\Tablet PC\Sicherung\NVFlash\Backup\Flashback 8.1>"nvfl
ash.exe" -r --read 2 part-2.img
Nvflash started
[resume mode]
receiving file: part-2.img, expected size: 3145728 bytes
/ 3145728/3145728 bytes received
file received successfully

C:\Users\Thomas\Documents\Tablet PC\Sicherung\NVFlash\Backup\Flashback 8.1>"nvfl
ash.exe" -r --read 3 part-3.img
Nvflash started
[resume mode]
receiving file: part-3.img, expected size: 131072 bytes
/ 131072/131072 bytes received
file received successfully

C:\Users\Thomas\Documents\Tablet PC\Sicherung\NVFlash\Backup\Flashback 8.1>"nvfl
ash.exe" -r --read 4 part-4.img
Nvflash started
[resume mode]
receiving file: part-4.img, expected size: 2097152 bytes
/ 2097152/2097152 bytes received
file received successfully

C:\Users\Thomas\Documents\Tablet PC\Sicherung\NVFlash\Backup\Flashback 8.1>"nvfl
ash.exe" -r --read 5 part-5.img
Nvflash started
[resume mode]
receiving file: part-5.img, expected size: 131072 bytes
/ 131072/131072 bytes received
file received successfully

C:\Users\Thomas\Documents\Tablet PC\Sicherung\NVFlash\Backup\Flashback 8.1>"nvfl
ash.exe" -r --read 6 part-6.img
Nvflash started
[resume mode]
receiving file: part-6.img, expected size: 4194304 bytes
/ 4194304/4194304 bytes received
file received successfully

C:\Users\Thomas\Documents\Tablet PC\Sicherung\NVFlash\Backup\Flashback 8.1>"nvfl
ash.exe" -r --read 7 part-7.img
Nvflash started
[resume mode]
receiving file: part-7.img, expected size: 16777216 bytes
/ 131072/16777216 bytes received


... und dann macht er nicht mehr weiter?
 
Das Problem mit dem Abbruch (an unterschiedlichen Stellen) haben schon mehrere gehabt, ich auch. Vielleicht habens auch alle mit Flashback. :) Ich wüßte nicht, daß es dafür schon eine Lösung gibt. Liegt evtl. an der bootloader.bin, die nicht ganz zu Honeycomb passt.

Mach am besten ein Backup mit Clockwordmod Recovery, das ist fast genauso gut.
 
Satrap schrieb:
Hat alles geklappt, nun wenn das System bootet komme ich bis zum Welcome Screen mit Sprachauswahl, ab dann geht es nicht mehr weite.

Das Problem hat schon mal jemand gehabt und gelöst, wenn ich mich recht erinnere. Beschäftige Dich mal intensiv mit der Board-Suche. :) Es war glaubich irgendwas ganz Triviales.
 
blöde Frage:
Wenn ich ein Backup mit Clockworkmod mache und dann ein Recovery, ist der Clockworkmod dann immer noch installiert oder ist das dann Jungfräulich?
 
Der ist dann immer noch installiert, da er von sich selbst bzw. von der Recovery-Partition auch ein Backup anlegt.
 
Wie kriege ich den dann weg?
 
Wegen den Wallpapern.


Also ich hab sie in die system/app kopiert und kann sie trotzdem nicht
installieren.

Wo krieg ich denn, ein auto-signer her?

mfg benny
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.532
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.809
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.542
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten