Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

Habe jetzt wieder FB 8.1 drauf, da die 9.0 ständig Probleme mit dem Aufwachen aus dem Standby nach dem Laden hatte. Unabhängig vom Kernel.
 
hab ich gefunden, danke
 
heinerl schrieb:
Habe jetzt wieder FB 8.1 drauf, da die 9.0 ständig Probleme mit dem Aufwachen aus dem Standby nach dem Laden hatte. Unabhängig vom Kernel.

Versuch mal die 10, da soll es behoben sein.

Bin selber noch am testen.
 
Ich schalts zum laden einfach ab:eek:
 
rotation schrieb:
@heinerl:
Dieses Problem habe ich unter GTabcomb 3.3 mod 2 auch.
Ich verwende nun den nicht mehr als root.


Wobei ich sagen muss, dass der Root Explorer bei mir auch nicht gut läuft.

Bin nun draufgekommen, dass der Root Explorer unter GTAB 3.3 mod 2 nicht ordentlich läuft, unter FB 8.1 hingegen schon...evtl liegt es an einer alten Superuser app...
 
Kuroi schrieb:
Versuch mal die 10, da soll es behoben sein.

Bin selber noch am testen.

Danke für den Hinweis, werde ich mal ausprobieren. Habe FB 10.0 in den 1. Post mit aufgenommen.

Die scheinen sich bei der Vergabe der Versionsnummern jetzt irgendwie alle an Google Chrome zu orientieren. Schon schlimm genug, daß Mozilla diesen (mMn) Blödsinn mitmacht. Da haben wir ja zu Weihnachten wohl FB 20.0 zu erwarten. :)
 
TheJedi schrieb:
Ich schalts zum laden einfach ab:eek:

Und ich lade einfach nicht mehr. :) Habe vorhin bemerkt, daß die Kiste auch nach längerem Standby (ca. 20h) OHNE Laden absemmelt.
 
heinerl schrieb:
Und ich lade einfach nicht mehr. :) Habe vorhin bemerkt, daß die Kiste auch nach längerem Standby (ca. 20h) OHNE Laden absemmelt.

das ist auch eine lösung :D mit FB 10 hab ich zur zeit keine probleme mit dem wecken aus dem standby während dem laden :love: und auch nach langem standby (weiß aber nicht, ob es mehr als 15h waren) kann ich meins aus dem standby wecken :)
 
TheJedi schrieb:
das ist auch eine lösung :D mit FB 10 hab ich zur zeit keine probleme mit dem wecken aus dem standby während dem laden :love: und auch nach langem standby (weiß aber nicht, ob es mehr als 15h waren) kann ich meins aus dem standby wecken :)

Welches Kernel hast Du denn drin?
 
ich benütz den ab_kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET, weil der neuste bei mir immer "abkackt", sobald die CPU zu 100% ausgelastet wird :'(
 
Hallo, ich habe ein Problem:

ich wollte mein Hannspad flashen mit dieser Anleitung, scheiterte allerdings schon beim NV Flash bei dem Punkt:
Du solltest ein unbekanntes gerät haben. Rechte maustaste>treiber aktualisieren und den pfad auf den extrahierten ordner setzen(zip bei schritt 0)
Nach dem ich dies ausgeführt habe wird das Hannsi nicht mehr unter Windows erkannt, im Gerätemanager steht "Microsoft-6zu4-Adapter#2"
Auch an einem anderen PC wird das Hannspad nicht mehr erkannt....
Ich hoffe ich habe es nicht geschrottet, also es läuft zwar noch aber ich kann keine Verbindung zum PC herstellen. Auf Werkszustand zurücksetzen bringt auch nichts.

Danke für Eure Hilfe
 
Hast Du denn überhaupt schon versucht, nach der Treiberinstallation was mit nvflash zu flashen? Also Hannspad in den apx-Modus bringen, USB-Verbindung herstellen, etwas warten und dann die Batch-Datei ausführen. Wenn sich dann nur kurz ein DOS-Fenster öffnet und gleich wieder schliesst, ist tatsächlich irgendwas im Argen.
 
Zum Thema "Absturz im Standby" bitte mal in den Script-Thread gucken. Bei mir läuft es jetzt wieder stabil.
 
heinerl schrieb:
Vor dem NV-Flashen bzw. als wirklich allerersten Schritt diese Dateien herunterladen und auf die interne SD-Card kopieren:
  • Modifiziertes Kernel, mit dem die seitlichen Tasten und der G-Sensor wieder funktionieren (Update: jetzt ab_kernelv4Release-2-32-44-04 vom 06.09.2011)

Hallo,

Datei ist leider nicht vorhanden!??

Da scheiter ich beim 1. Versuch schon an den Dateien :)

Gruß
 
Vor dem NV-Flashen bzw. als wirklich allerersten Schritt diese Dateien herunterladen und auf die interne SD-Card kopieren:


ähm ich glaube ich bin zu blöd aber wie kommt man an die interne SC Card?
 
Patt74 schrieb:
Vor dem NV-Flashen bzw. als wirklich allerersten Schritt diese Dateien herunterladen und auf die interne SD-Card kopieren:


ähm ich glaube ich bin zu blöd aber wie kommt man an die interne SC Card?

Vergesst diesen Beitrag, manchmal ist man einfach zuuuu blöd :)
 
Patt74 schrieb:
Datei ist leider nicht vorhanden!??

Mal ne gute Gelegenheit, um alle Links zu überprüfen. :) Habe diesen geändert.
 
Hallo,

habe aber gleich das nächste Problem :)

Nachdem ich Datei nvflash_sn10t1.bat ausgeführt habe, startet das Pad nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz und das Auswahlmenü mit update.zip erscheint nicht.
Wenn ich es aus und einschalte, dann hör ich nur, dass das Pad in Windows erkannt wurde, mehr nicht.

Was mach ich jetzt schon wieder falsch? :)

Grüße
 
apx bootloop, würde ich sagen. Da ist irgendwas beim nv-flashen nicht richtig gelaufen und Dein Pad startet jetzt immer im apx-Modus. Bitte das nv-flashen wiederholen.

Ansonsten siehe auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das nvflash_sn10t1.bat nochmals gemacht, es läuft durch, danach startet das Pad wieder mit all meinen Daten.
Problem aber ist, dass wenn ich es ausschalte und wieder ein kommt die Geschichte mit dem schwarzen Bildschirm wieder.

All die anderen Sachen wie MicroSD etc. funktioniert nicht!?????
Ich komme auch beim starten mit +Lautstärke und Einschalten nicht in das Menü.

Das einzige was hilft damit das Pad zumindest wieder startet ist das nvflash_sn10t1.bat , abr dann darf ich nicht ausschalten.

Was kann ich noch tun?

DANKE
bin am verzweifeln.

was ich noch gemacht hatte: Stock_restore_V3
aber das bricht ab weil es part12 nicht findet. ist in dem paket gar nicht dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.532
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.804
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.541
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten