[How-To] Downgrade/Root Desire Z

boah, geil!!!!!!!!!!!!!
Danke dir vielmals, wir haben tagelang probiert es s-off zu setzten, danke. Jetzt GEHTS!!!!
 
Gern....viel spaß beim flashen und aus probieren
 
adb shell chmod 0755 /data/local/tmp/*

wenn ich diesen befehl eingebe, dann kommt keine antwort von cmd, sondern einfach eine neue befehlszeile.
Ist das richtig so??
 
"adb shell" macht eine Shell auf dem Handy auf.
Nach Ausführung des Befehls "chmod 0755 /data/local/tmp/* bist Du vermutlich in der Shell auf dem Handy.
 
okay, und was soll ich dann machen, denn wenn ich dann beim terminal emulator den vorletzten befehl eingebe, sagt er nur das:

export PATH=/data/local/bin:$PATH
$ $
$
$ /data/local/tmp/root
killall: rage: no process killed
mount: Operation not permitted
mkdir failed for /system/xbin, File exists
cp: can't create '/system/xbin/busybox': Read-only file system
Unable to chmod /system/xbin/busybox: No such file or directory
/data/local/tmp/root: /system/xbin/busybox: not found
cp: permission denied
cp: permission denied
Unable to chmod /system/b
 
So ähnlich hatte ich das auch...hab dann nochmal von vorne begonnen...
 
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie ich herrausfinde welche RUU version ich für mein HTC DZ brauche, denn befor ich es flashe möchte ich alles bereitstehen haben damit ich es in einem Garantiefall auch zurück setzen kann. Ich habe diesen Link gefunden Shipped ROMs
Ihr könnt mir auch einfach sagen welche Version ich nehmen soll. Mein Desire Z ist ganz neu also heute angekommen also gehe ich davon aus es wird die neuste Version sein.
Darauf installiert ist 12.56.60.25U_26.10.04.03_M ist nur gibt es in der liste nur eine ohne das U 12.56.60.25U_26.10.04.03_M spielt das ne Rolle es hat auch Android 2.3.3 drauf mit Sense 2.1 falls das wichtig ist. Falls es verschiedene sind wovon ich ausgehe hat jemand einen Link zu der richtigen Version für mich.

Danke schonmal im vorraus.

mfg Skorpion
 
Sorry hab dich an den falschen thread verwiesen...
die lösung deines problems sollte das hier sein: Shipped ROMs
Lg john coffee
 
Ok Danke. Es macht nichts das das ne ganz andere Version ist als die die ich drauf hatte? immerhin wurde es mir mit dieser ausgeliefert.

LG Skorpion:D
 
Hallo,
ich mache mich heute an das Downgraden, Nun habe ich eine Frage ich habe mir die Rom raus gesucht die ich haben möchte und ich habe sdk manager installiert. Nun steht in der englischen anleitung das ich da mein betriebsystem einstellen muss nur komme ich ab dort nichtmehr weiter.
Wäre es möglich das mich einer der Erfahrung mit dem downgraden hat bei Skype, ICQ oder MSN addet das ich mal kurz 3-4 Fragen stellen kann denn ich habe echt sorge das ichs versaue und mein Desire Z dann hin ist.
Es wäre echt toll wenn mir jemand seine Kontaktdatensenden würde und das schnell mal mit mir durch geht.

LG Skorpion
 
Hey liebe Community,
habe mir vor kurzem das HTC Desire Z geholt und will es jetzt flashen,
momentan habe ich noch Firmware 1.82 und schaff es nicht das ich es downgrade.
Ich habe bis jetzt alles befolgt was auf der ersten Seite steht aber mein Problem ist das wenn ich das neue Image mit der 1.34 Version auf die Sd- Karte ziehe und via bootloader starte die Meldung kommt: No Image or Wrong Image.
Kann mir bitte jemand helfen denn ich bin am verzweifeln.
Lg Stefan
 
Hast du nen branding? Mach mal ne goldcard....
Dann müßte es gehen
 
john_coffee schrieb:
Hast du nen branding? Mach mal ne goldcard....
Dann müßte es gehen
Was meinst du genau mit Branding??
 
....Wenn du das handy startest.. kommt dannein Vodafone Zeichen?wenn ja... Dann hast du eine grbrandete software
 
nein kommt nicht es hat nichts der art. Es steht nur Check SD-Card und dann: No Image.
Und im Beitrag steht das der Downgrade von 1.72 auf 1.34 und nicht wie in meinem Fall von 1.82 auf 1.34 ist. Hat das was damit zu tun?
 
Hast du die datei umbenannt?
Und auch drauf geachtet das die endung nicht zip.zip. ist?
 
Heißt die Datei vielleicht PC10IMG.zip.zip?
 
Nein. Wie soll den die datei heissen??
 
"PC10IMG.zip" muss die heißen, sonst wird die nicht gefunden.
 
Ja die heisst so. Aba es funkt td nicht??
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.125
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.274
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.264
Macce
M
Zurück
Oben Unten