Aroma nach rominstallation nochmals brauchen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
electroman

electroman

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Guten Abend
Habe gestern sms vom rsk team geflasht, dabei war ja auch der aroma installer.
Nun, ich möchte einige sachen(designs, usw) die ich beim flashen der Rom original gelassen habe austesten
Habe ich das richtig verstanden, dass man also einfach ins recovery gehen kann, die zip nochmals wählen, dann in aroma die funktionen auswählen, neu flashen ohne wipe?
Und gibt es aroma auch als standard recovery?
vielen Dank für die Antworten
Electroman :)
 
C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
Wipe Dalvik+Cache und dann nochmal flashen. Kanns dann Design, Kernel etc ändern, nur solltest du die gleichen Apps etc auswählen, gibt sonst Komplikationen
 
electroman

electroman

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke :)
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Aroma ist kein Recovery sondern ein installer mit GUI. Wenn du ein touch Recovery suchst, schau dir mal 4EXT touch an.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Beliar

Beliar

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man nur Wipe Dalvik + Cache durchführt und dann das gleiche ROM wieder flasht, bleiben einem dann eigentlich die bisher installierten, nicht ROM spezifischen Apps inkl. Einstellungen erhalten?
 
Oben Unten