Froyo HBoot 0.92-> 0.80 | Downgrade für 2.2 OTA Einspieler

Luppi schrieb:
Gibt auch die Möglichkeit durch modinstalllocation alle Apps auf SD zu verschieben.
Dazu braucht man aber auch Root-Rechte.
 
Nein gibt hier Bw Anleitung per adb box weiß jetzt nimmer genau
 
Hallo, meine freundin hat gestern ihr o2 desire auf 2.2 gehievt und hat jetzt hboot 0.93. Gibt es eine möglichkeit wieder auf 0.80 zu kommen um das handy zu rooten?
 
ja, downgrade auf android 2.1 und das dann rooten.
Steht auf meiner seite.

oder warten, bis unrevoked 3.2 raus ist, damit kann man dann auch Froyo direkt rooten
 
Thx, nach einigem Ärger hab ich jetzt doch ein customrom laufen...
 
zum rooten ist jetzt ein downgrade nicht mehr nötig. Unrevoked 3.21 rootet jedes Desire direkt.
 
und wo bekommt man das Unrevoked 3.21 zum Downloaden und gibt es da vll ne anleitung??


Habe es??
 
Haste das von deren HP?
 
BrainMcFly schrieb:
zum rooten ist jetzt ein downgrade nicht mehr nötig. Unrevoked 3.21 rootet jedes Desire direkt.

Falsch. Wollte mein Desire (Froyo o2) gerade mit Unrevoked 3.21 rooten, kam aber der Fehler "Couldn't find misc". :(
 
vogelmann schrieb:
Haste das von deren HP?

Jap habe ich ^^


also ich habe jetzt das gleiche problem wie PeeG mit dem Couldn't find misc an was kann das liegen?

mit Unrevoked 3.14 kommt der Fehler "Failed to flash recovery image"

ich gebe auf :( habe das jetzt gute 20x probiert Hboot treiber sind drauf und alles was man braucht aber mein desire will nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch HTC Sync auf deinem Rechner installiert ? Deinstallier den bitte.
Phone ist auch im debugging Modus ? Wenn nicht, bitte einschalten.
HBOOT Treiber installiert ?
 
HTC Sync ist runter nur die Treiber sind drauf! Und Desire ist im im debugging Modus und Mod Treiber habe ich auch drauf gemacht er Flash es auch nur zum schluß kommt dann der fehler:bored:
 
pc-junkie schrieb:
HTC Sync ist runter nur die Treiber sind drauf! Und Desire ist im im debugging Modus und Mod Treiber habe ich auch drauf gemacht er Flash es auch nur zum schluß kommt dann der fehler:bored:

Beim Telefon unter USB auch "Nur Laden" angeklickt und das "Nachfragen" deaktiviert ?
 
Kriegt man mit dem Fix auch den 0.93 Bootloader auf 0.80 zurück?
 
vampb schrieb:
Beim Telefon unter USB auch "Nur Laden" angeklickt und das "Nachfragen" deaktiviert ?


Habe ich auch gemacht! Bin nach der Anleitung von der Brutzelstube gegangen aber kein erfolg! Kein Plan wieso das nicht geht! Ich werde es jetzt mal mit Ubuntu versuchen!



So habe das jetzt gerade noch mit der Linux Live Cd probiert! Unrevoked mach zum schluß des Flashen beim Neustart des Desire wieder "Internal error : Couldn´t find misc"

weiß einer vll an was das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
pc-junkie schrieb:
Habe ich auch gemacht! Bin nach der Anleitung von der Brutzelstube gegangen aber kein erfolg! Kein Plan wieso das nicht geht! Ich werde es jetzt mal mit Ubuntu versuchen!



So habe das jetzt gerade noch mit der Linux Live Cd probiert! Unrevoked mach zum schluß des Flashen beim Neustart des Desire wieder "Internal error : Couldn´t find misc"

weiß einer vll an was das liegen kann?

habe mal ein wenig gegoogled und folgendes herrausgefunden:
Dieses Problem sollen wohl viele o2 User haben (mit Update) und es soll folgendes Lösungen geben:

1. etwas ältere Version von unrevoke benutzen (die allerdings bugs haben könnte)
2. prerelease von unrevoke benutzen (kann auch noch unknown bugs beinhalten)
3. HBOOT downgraden und derzeitiges unrevoke benutzen
4. warten bis es ein neues stable release von unrevoke rauskommt
 
also ich habe es auch schon mit der unrevoked 3.14 probiert da kamm der Fehler "Failed to flash recovery image" :cursing:
 

Ähnliche Themen

Mady
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Mady
Mady
N
  • nusspra
Antworten
11
Aufrufe
6.598
Thyrion
Thyrion
R
Antworten
3
Aufrufe
2.361
Flachzange
F
Zurück
Oben Unten