will mein Desire rooten, komme ich jetzt Jahre zu spät?

D

DonnaDolores

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Ihr Alle!

würde mein altes Desire gerne rooten, anderes Rom aufspielen, aktuelles Android draufpacken, aber: scheinbar komme ich jetzt Jahre zu spät. Kann nirgendwo die entsprechenden Tools finden, alle Homepages down. Kann mir von Euch jemand helfen?

Wenn ich mit (VOL)+ON/OFF starte, sagt es:
BRAVO PVT4 SHIP S-ON, HBOOT-0.93.0001, MICROP-051d, TOUCH PANEL-SYNW0101, RADIO-5.11.05.27, Aug 10 2010, 17:52:18

Geht da was? Oder ist's reif für den Elektroschrott?
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Mit dem HBOOT müsstest du eigentlich noch mit Alpharev S-OFF machen können und den Rest dann per Fastboot (und als Recvovery TWRP) -> AlphaRev 1.8

Abhängig von deiner Android-Version müsste auch noch eine Version von unrevoked funktionieren, um das Recovery zu ersetzen. (Funktiionierende) Links gibt es hier in anderen Threads. z.B.
- HTC Desire Rooten geht nicht mehr!!!
- Desire rooten mit KingoROOT oder KingRoot?
- ...


Aber sonst... Ja, bist etwas spät dran.
 
Oben Unten