[Anleitung] Hboot downgrade auf 1.49.0007

Downgrade geht nur bei der 1.49....

Du musst die S-OFF-Anleitung für den anderen Hboot nehmen, die ist auch hier im Forum gepinnt.
 
Hallo
Da ich neu hier im Forum bin wollte ich erstmal alle begrüßen.

Habe ein HTC Evo 3D was ich vor ca. 8 monaten dank diesen Forum gerootet habe.
Jetzt wolte ich wieder auf S-On machen da ich es abgeben wolte.Bin nach diese Anleitung vorgegangen

https://www.android-hilfe.de/forum/...tellen-back-to-stock.196908.html#post-2621539

Habe aber den 1 Punkt übersehen und dabei das Handy gebrick.

Nach langer suche hab ich einen gefunden der mir den Bootloader wieder einspielt und ich wieder in HBOOT komme.
Erst info´s zu Handy


LOCKED
***Security Warning***
Shooter_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.49.0018
RADIO-10.13.9020.08_2M
eMMC-boot
Oct 3 2011,15:03:01

Jetzt hab ich versucht mit RUU_Shooter_U_HTC_Europe_1.20.401.8_Radio_10.59.9020.00_10.15.9020.06_M_release_219793_signed
Das Handy neu aufsetzen aber es bricht ab mit "Fehler 140"
Dann hab ich mit der SD Karte ( PG86IMG.zip )probiert aber auch dort bekomme ich einen Fehler
Main Vesion is older!
Update Fail!

Jetzt meine frage,wie kann ich das Orginale ROM wieder flashen?

Für jede hilfe were ich dankbar.

PS:Die suche und die Anleitungen hab ich heute alle durch,dabei hab ich aber kein ansatz gefunden auf mein fehler.

Mfg
 
Hey Leute...erstmal danke, ist ne super Sache wie ihr alle euch ins zeug legt ;)
Wollte nur kurz fragen ob das auch geht wenn man HBoot 1.53. hat...also ich will wieder custom-roms druff hauen...am liebsten Cyanogenmod 9 :love:
Und dafür muss ich ja auch einen Downgrade machen...

Funzts oder net?!

MfG
DjembZz/Marius
 
Hi,

sorry, aber in diesem Thread fehlt mir im Eingangsposting die Information, was HBoot eigentlich ist, und wie man die aktuell installierte Version überhaupt herausfindet.
 
kurze frage, wenn ich schon off bin aber auf hboot 1.53 inklusive dickem locked im bootloader, bekomm ich da mit wenig aufwand ne recovery drauf? adb erkennt das gerät am usb nicht wenns im fastboot modus ist.
 
Hab n ähnliches Problem wie marco, nur das ich locked und s-on bin, wenn ich das Handy an Pc anschließe ums per HTC Dev zu unlocken kommt nur waiting for device und nichts passiert, was würde denn passieren, wenn ich diese Anleitung hier benutze zum downgraden (hBoot 1.53.0007).
 
Hallo germany,
Habe mein EVO 3d vor 6 Wochen neu gekauft !!! Das original muss weg !!! Habe es schon HTC geunlocked und es schon geschaft das gar nichts mehr geht !!! Dank Soldat0815 lebt das Handy aber wieder !!! Möchte jetzt hboot von der 18 Version auf die 7 !!! Glaube ich habe ein branding Vodafone, weil ganz am Anfang war noch ein Vodafone logo beim starten da !!! Wie kann ich es feststellen ob es ein branding ist ??? Und wo kann ich es downloaden die PG86img.ZIP von Vodafone weil von dropbox geht es nicht , steht immer Not found file !!!

Brauche Hilfe !!!

Gruss dboxman
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3.058
surferwater
S
D
Antworten
26
Aufrufe
11.987
Faruk.O
Faruk.O
B
  • Bollwerk39
Antworten
6
Aufrufe
1.114
Bollwerk39
B
Zurück
Oben Unten