[Anleitung] Hboot downgrade auf 1.49.0007

könnte jemand die PG86IMG.zip fürs vodafon gebrandete evo3d uppen, bitte?
vielen dank schon mal im vorraus.

gruß
cooper
 
Kann das nochmal jemand hochladen !?
Ich lade die Datei mit 12,5 KBs runter bei ner 6000er Leitung.
Bin schon seit ner Stunde dran und wird nicht besser.
Also die Datei für die Geräte ohne Branding.
 
Hier mal noch n Dropbox LINK zur freien Version für die denen Netload zu lahm ist. Ich kann aber nicht dafür garantieren, dass es da ewig bleibt. Wenn meine Box voll wird, muss die Datei dann weichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Udem und DjMacheledti
danke =)
ging bestens. :thumbup:
 
Ratlos0815 schrieb:
Hallo.
Also bei mir klappt des iwi net. Habe ein Medimarkt Gerät ohne branding da ich es mit meinem alten o2 vertrag nutze.
Wen ich Hboot starte steht da:
Shooter_u PVT ship S-on RL
Hboot- 1.49.0018
eMMC-boot

Ich habe die Datei so wie ich sie runter geladen habe auf die SD und wen ich dann im Hboot starte erkennt das Gerät auch ne Datei...
es steht dann:
SD checking
loading...
No image!
loading...
No image!
loading und es läuft nen prozess durch der 1-2 min dauert. Dann bricht es aber einfach ab. Es kommt also nicht dazu das ich gefragt werde ob ich etwas installieren will.

Was mache ich falsch, bzw wo liegt der fehler?
Vielen dank im Vorraus...

Hi zusammen.
Ich versuche mich auch schon etwas laenger mit dem downgrade aber irgendwie klappt es nicht.
Ich habe ein aehnliches problem wie Ratlos0815 nur das ich ein paar schritte weiter bin.
Ich komme bis zum Punkt:

Do you want to start update?
VOL UP YES
VOL DOWN NO

Also druecke ich die VOL UP und es erscheint direkt:
Cancel Update!
Press <POWER> to reboot.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee?
Ach ja, ich habe bereits alle downloads ausporbiert es kommt immer der gleiche fehler.
 
Ist an.
Ich lade gerade noch mal deine Datei runter und verusche es noch mal.
Danke für den Link.
 
Hat leider wieder nicht geklappt.
Ich habe jetzt sogar meine alte micrso SD genommen und formatiert so das nichts mehr drauf war und nur deine PG86IMG.zip drauf gepackt. Trotzdem gleicher fehler. Hast du vielleicht eine andere idee was ich falsch mache? Kann ja nur an mir liegen wenn es ja bei euch allen funktioniert hat.
Vielleicht helfen dir die Fotos ja weiter. DANKE
9k=
2Q==
Z
Z
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 242
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 155
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 153
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 231
Was ich dir dann noch empfehlen könnte:
Erst mal unlocken.

Auf HTCdev.com registrieren
Zum Unlock auf HTCdev.com aus der Liste EVO 3D (EMEA) auswählen und den Anweisungen auf dem Bildschrim folgen.
Nach dem erfolgreichen Reboot des Gerätes ist der Unlock abgeschlossen.

Danach nochmal versuchen. Ich kann mich erinneren, dass es bei mir auch unlocked war.
 
Ist den mit dem HTCdev unlook die Garanie nicht futsch?
 
Richtig.
Was für ein Grund hast du denn den Bootloader downzugraden, wenn du nicht rooten magst o.o ?
 
Kann dir gerade nicht ganz folgen.
Ist den durch den downgrade auch Garantie futsch? Dachte indem man es wieder Back to Stock macht fällt es im Falle einer Garantie HTC nicht auf.
 
Wenn man es wieder "Back to Stock" macht, fällt es natürlich keinen auf, jedoch war meine Frage darauf bezogen, warum du überhaupt ein Downgrad betreiben willst, wenn du überhaupt nicht rooten bzw. ein Recovery installieren willst?
 
Ich wollte ein S-Off um ein Custom-Rom zu flaschen. Da brauch ich ja root für? Beim Revolutionary bin ich gescheiter weil ich auf meinem EVO 1.49.0018 drauf habe. Wenn ich es über HTCdev unlook mache kann ich es mit Back to Stock wieder im Ursprungszustanden bringen und HTC bemerkt es nicht? Dann würde ich es auch darüber machen. Hauptsachen funktioniert.
 
Wenn du es mit dem HTCdev Unlock entsperrst ist deine IMEI hinterher quasi auf ner Blacklist. Auch wein du dein Gerät wieder sperrst, ist die Garantie futsch. Daher nutzen ja alle (die können) die Revolutionary Methode.
 
Gut also bleib ich bei der Revolutionary Methode. Hast du ne Idee woran es liegen könnte das die PG86IMG.zip installation abgebrochen wird?
 
Citynomad schrieb:

Nur wenn Schäden auftreten, die auf den Unlock zurückzuführen sind. Ein kaputtes Display oder Lautsprecher werden dir weiterhin ersetzt.
 
2. Sichert den internen Speicher auf eurem PC, da die oben genannte Datei diesen formatieren wird.
Wie mache ich das am schnellsten?
 
Mit dem USB Stick einfach alles auf den Pc ziehen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3.058
surferwater
S
D
Antworten
26
Aufrufe
11.988
Faruk.O
Faruk.O
B
  • Bollwerk39
Antworten
6
Aufrufe
1.115
Bollwerk39
B
Zurück
Oben Unten