[HOW TO]Splash Screen ändern

Suspiria

Suspiria

Dauergast
235
Man nehme:

1 jpg oder png in der Auflösung 480 x 800

1 Splash Flasher:

SplashFlasher_1.0.zip

Man modifiziere das gewählte jpg oder png nach belieben

Man entzippe den Splash Flasher auf seinen PC

Man packe das modifzierte jpg oder png in den Splash Flash Ordner der da heisst "place-image-here"

Man öffne den Flash Splasher indem man "Click-here" klickt

Man lese was da steht bevor man eine beliebige Taste drückt

Man lese nochmals was da steht und wähle aus "convert .jpg oder .png image to splash image format"

Man stöpsele sein Handy per USB an und gehe auf "nur laden"

Man teste im Splash Flasher die Verbindung

Man clicke auf Nr. 7 und folge den Anweisungen

ENJOY!

Ach ja, hier gibts ein paar schöne Splash Screens mit der richtigen Auflösung:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=956434
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silversniper, KingGeorge, MeanMaschine und eine weitere Person
Wie erstellt man animierte Splash Screens?
 
W[rd mich auch interessieren wie man Animierte Splash Screens schafft, ich ncht nicht wirklich es mit einer Gif Datei probieren :'D
 
Du hast es erfasst, jetzt im nach hinein merk ich auch das sich bei mir dezente Rechtschreibfehler reinschleichen :'D

Danke :DD
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.720
KS50
K
R
  • robby_za
Antworten
0
Aufrufe
3.017
robby_za
R
R
  • robby_za
Antworten
0
Aufrufe
1.859
robby_za
R
Zurück
Oben Unten