[How-To] Lautstärke des LG G2 mit KitKat ROMs erhöhen

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Lautstärke des LG G2 mit KitKat ROMs erhöhen im Anleitungen für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
J

jakal45

Gast
Locos schrieb:
Hey,
hab gestern auch mal an den sounds rumgespielt.
Habe mir das aus diesem post installiert(All volumes to 65 speaker to 70):
(MOD) all around volume booster (updated wit… | LG G2 | XDA Forum
Hat auch alles soweit geklappt, das einzige problem ist,
das ich auf dem rechtem Kopfhörer ein leises rauschen habe.
Hat jemand das gleiche problem oder weiß evtl. wie man es wegbekommt ?

Gruß
Hi!
Nö, läuft bei mir ohne Probleme und ohne ein Rauschen.
- Die 1. Datei (Zip) flashen und neu starten
- Die 2. Datei (Apk) mit RootExplorer oä. in Ordner Priv/Apps kopieren und neu starten
Viper4Android (Icon) installieren - Low, Quality oder High auswählen -(Treiber laden lassen) einstellen und fertig.
Ich hab die goldene Mitte gewählt und der Sound hat sich sehr verbessert.
lg
 

Anhänge

  • lgg2-speaker1.3-65-signed.zip
    2,2 KB Aufrufe: 231
  • ViPER4Android_FX_A4.x.apk
    5,3 MB Aufrufe: 204
T

thabax

Neues Mitglied
Hey Leute, ich hänge jetzt im Bootloop fest und hab keine Ahnung wie ich das LG wieder ans Laufen bekomme...könnte mir jemand beistehen? Das LG G2 ist gerootet aber war noch auf Stock!!! Das Problem ist, dass ich zwischenzeitlich schon noch in ADB reingekommen bin aufm Handy und dann aber einen Factory Reset gemacht habe, seit dem ist natürlich das USB Debugging ausgeschaltet (glaube ich zumindest) und ich komme nicht mehr auf das LG G2 drauf und kann nichts mehr machen!!! Jemand eine Ahnung von euch?

Lieben Gruß und besten Dank im Vorraus :) ThaBaX
 
Zuletzt bearbeitet:
der von da

der von da

Experte
Mich reizt es auch die Lautstärke zu erhöhen, speziell weil ich den Klang des Lautsprechers als sehr dumpf empfinde. Hab allerdings Angst vor einem bootloop da ich auch noch auf Stock bin.
 
der von da

der von da

Experte
jakal45 schrieb:
Hi!
Nö, läuft bei mir ohne Probleme und ohne ein Rauschen.
- Die 1. Datei (Zip) flashen und neu starten
- Die 2. Datei (Apk) mit RootExplorer oä. in Ordner Priv/Apps kopieren und neu starten
Viper4Android (Icon) installieren - Low, Quality oder High auswählen -(Treiber laden lassen) einstellen und fertig.
Ich hab die goldene Mitte gewählt und der Sound hat sich sehr verbessert.
lg
Was meinst du denn mit zip Datei flashen?
Das kann ich doch eigentlich nur übers recovery, oder nicht?
Bin nämlich noch auf Stock:
 
der von da

der von da

Experte
Wow, jetzt habe ich aber nen fetten Sound.
Habe kein Rauschen und laut ist jetzt richtig laut.
 
PPPatrick

PPPatrick

Ambitioniertes Mitglied
wie flashe ich die Zip Datei?
funktioniert das auf der d Version problemlos, nicht dass ich in einen Bootloop oder ähnliches gerate
 
der von da

der von da

Experte
Ins recovery booten und installieren. Dann alles wie in Post 21 beschrieben
 
PPPatrick

PPPatrick

Ambitioniertes Mitglied
Das habe ich auch gemacht, nur findet das Smartphone die zip Datei nicht.
Muss ich die in einen bestimmten Ordner kopieren?
 
der von da

der von da

Experte
Nö eigentlich nicht. Bei mir liegt die in Downloads. Hast du TWRP drauf?
 
der von da

der von da

Experte
Seit ich auf Cloudy 2.1 bin klappt das irgenwie nicht mehr. Habe mehrere Varianten installiert aber es bleibt immer gleich. Komisch...
 
F

fenie

Experte
Einfach in TWRP flashen.
Nur für KitKat ROMs.
 

Anhänge

  • all+volumes-70+speaker-65.zip
    2,8 KB Aufrufe: 109
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
Was muss ich ändern damit Bluetooth lauter wird, der Rest aber nicht unbedingt...
 
S

spawn5

Neues Mitglied
türkiyeden selamlar.. eyvallah beyler :))))


Vielen Dank Grüße aus der Türkei