[HOW TO] Trebuchet Launcher Einstellungen CM 10.2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HOW TO] Trebuchet Launcher Einstellungen CM 10.2 im Anleitungen für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
smokiejoe

smokiejoe

Ambitioniertes Mitglied
Moin!

Nach langer Suche musste ich feststellen, dass für den Trebuchet Launcher aus den CM 10.2 Nightlies keine Einstellungen zu finden waren.

Nach kurzer Google Suche habe ich folgende Anleitung gefunden:

[cm9\aokp] No Trebuchet Settings (workaround) - xda-developers

Übersetzung:

0.) Ihr müsste den Nova Launcher installiert haben

1.) Gehe zu den Widgets im Appdrawer und platziere das "Aktivitäten"-Widget auf einem Homescreen

2.) Scrollt runter und wählt Trebuchet > Launcher-Einstellungen

3.) Einstellungen über Homescreen öffnen.
Im XDA-Thread gibt es noch eine APK, die die Einstellungen wieder zurück bringt. Diese habe ich aber nicht getestet, da ich nur eine Kleinigkeit ändern wollte.


Achja, IHR MACHT DAS ALLES AUF EIGENE GEFAHR!!! :flapper:


Tschö,
Smokiejoe
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
Hallo,

ich habe das Thema mal in das richtige Unterforum geschoben. :)

LG,
Afro