1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xantaro, 25.05.2011 #1
    Xantaro

    Xantaro Threadstarter Junior Mitglied

    [​IMG]

    So endlich ist es soweit. Ich hab CWM auf dem P970 zum laufen bekommen. Bisher hatte ich noch nicht die Zeit sämtliche funktionen zu testen.

    Folgendes hat bei einem ersten Test funktioniert:

    - Backup & Restore
    - wipe data/factory reset
    - wipe cache
    - Reboot & Poweroff des Handys
    - Update von ZIP-Datei installieren
    - SD-Karte partitionieren

    Anmerkungen:
    Ich übernehme keine Garantie für irgendwelche Schäden oder sonstiges solltet Ihr euer Optimus Black schrotten.

    Download:

    Clockworkmod v3.2.0.0 >>DOWNLOAD<<
    LG United Mobile Drivers (Windows) >>DOWNLOAD<< (Bei Installation unter Windows benötigt)

    Installation:

    1. Zip-Archiv herunterladen und entpacken
    2. Das Phone mit aktiviertem USB-Debugging an den PC anschließen.
    3. Die Datei install_recovery.bat (Windows) bzw. install_recovery.sh (Linux) ausführen.

    Feedback ist natürlich willkommen & gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
    heldtforceone, Neban, icon und 9 anderen gefällt das.
  2. fighterchris, 25.05.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "How To ClockWorkMod" im Forum "Anleitungen für LG Optimus Black",