[How-To] Baseband 1035.21_20110725

Leider ... aber alles ein Software Problem. Mein Desire mit Cyanogen 7 scheint auch schneller zu sein, als das LG.

Aber im Laufe der nächsten Wochen werden sicher schöne ROMs mit entsprechenden Kernels da sein, die das volle Potential aus dem LG holen.

Ich für mein Teil finde, dass mein WLAN mit dem Radio nun stabiler läuft und ich's nicht alle 15 min wieder von Hand "aktivieren" muss.
 
Wie bekomme ich das alte Baseband denn wieder aufs Tele?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
toka1977 schrieb:
Hi,

ich habe jetzt auch das neue Baseband installiert, scheint auch alles geklappt zu haben. Aber anscheinend doch nicht wirklich, denn die mobile Datenübertragung geht nicht mehr. Über WLAN geht alles, über das mobile Datennetz tut sich nichts. Ich sehe nur den roten Upload-Pfeil blinken, aber downloaden tut er nicht.

Hat jemand eine Idee was das los ist?

Danke und Gruß

Torsten

Schau mal in deine APN-Einstellungen. Bei mir ist nach dem Flashen E-Plus WAP eingestellt, aber es müsste E-Plus Web ausgewählt sein. Dann klappt es auch :thumbsup:
 
Fritz Superkraut schrieb:
Wie bekomme ich das alte Baseband denn wieder aufs Tele?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Leider nein, das hatte ich auch ausprobiert, es bleibt bei der neuen Baseband-Version.

Mein Rat: Wer keine Probleme hat, alles so belassen wie es war, da bisher noch kein Weg bekannt ist, das alte Baseband wiederherzustellen.
 
Wie ist es denn, wenn LG irgendwann das Update auf die Gingerbread-Version 2.3 bringt.
Wird dann das Baseband auch aktualisiert?

Habe nämlich keine Lust, soviele Zwischenschritte mit Flaschen zu machen...
 
laut XDA-forums wird momentan ein update via desktop-applikation verteilt.
keine aufregenden neuerungen, offensichtlich ist nur die baseband im vergleich zur bereits kursierenden vom märz nochmals aktualisiert auf eine build vom 5.4.

Android-Version
2.2.2

Baseband Version
1035.21_20110405


Kernel Version:
2.6.32.9

Version Number
FRG83G

LGE-Version
LGP990-V10b

erste meldungen kamen aus skandinavien, noch ist nicht bekannt ob/was genau gefixt wurde und wann der roll-out auch für uns losgeht. scheint zumind. kein hoax zu sein :biggrin:

add.:
2u7su4y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silentsol
Werde mir die aber nicht ohne gravierenden Grund draufklatschen. Meine jetzige läuft gut^^
 
Wie ist es eigentlich, wenn LG Gingerbread anbietet? Werden sie dann auch das Baseband aktualisieren?
Oder hat man offiziell seitens LG Pech, wenn man das Gerät zu früh kauft?
 
bitte was?
 
Er meint wohl ob das Baseband automatisch mit dem zukünftigen Gingerbread-Update aktualisiert wird.
Aber jetzt mal im Ernst, woher sollen wir das denn wissen??? :laugh:
 
natürlich wird es das, firmware-updates sind in der regel immer kumulativ. aber danke für den erklärbären, mir war schon klar worauf er hinaus wollte, aber der zweite satz hatte irgendwie ne geistige blockade bei mir verursacht.
 
Freibiergesicht schrieb:
natürlich wird es das, firmware-updates sind in der regel immer kumulativ. aber danke für den erklärbären, mir war schon klar worauf er hinaus wollte, aber der zweite satz hatte irgendwie ne geistige blockade bei mir verursacht.

Ich habe gar nicht erst weitergelesen, mir war da schon schwindelig :blink:
Irgendwann kam mir dann die Erleuchtung :laugh::laugh:
 
@ Freibiergesicht:

Hast Du einen Link zum XDA, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht und finde den Thread dazu einfach nicht.

Danke vorab!
 
Wie? Das kommt auch als Update über das offizielle LG-Update?
 
Wenn ich über die PC-Suite ein Update suche, kommt immer die Meldung das das Handy nicht verbunden wäre.. danach zeigt das programm aber wieder eine Verbindung an ????
 
Bei mir kommt kein Update verfügbar.
 
Vielleicht mal anders gefragt:

Wer bekommt die Baseband-Update auf seinen LG-Updater?
 

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.768
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.527
Lindenbaum
L
F
Antworten
0
Aufrufe
3.627
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten