1. Dampfnase, 08.10.2011 #21
    Dampfnase

Dampfnase Gast

Äh, also wenn ich die Schritte von 3-1 mache kann ich auch alles wieder OHNE PROBLEME und JEDERZEIT rückgängig machen?

Danke vorab!

PS: Was ist den genau Motorblur? Der Launcher? Wie sieht das System den aus wenn dieser deaktiviert ist? Ist Motorblur wirklich so übel?

PPS: Aufgrund vieler Posts in diesem Forum werde ich mir nämlich immer unsicherer ob ich es mir wirklich das defy+ kaufen soll.

Sorry wenn es so geballt kommt. Fragen über Fragen. Danke euch vorab!

2. Vlk

Vlk Fortgeschrittenes Mitglied

1.) Weil es ein zusätzlicher Dienst ist, der nur funktioniert, wenn Du Motorola Deine Daten sendest.

2.) Weil Moto zu wissen glaubt, welche Funktion wir standardmäßig wollen. Aber wir wollen ein robustes Smartphone und keine unnötigen Spielereien.

3.) Und weil´s unanständig klingt:tongue:

Quo bedankt sich.
  3. Dampfnase, 10.10.2011 #23
    Dampfnase

Dampfnase Gast

Könnte mir bitte noch jemand antworten... Danke!

4. droika, 21.11.2011 #24
    droika

droika Neues Mitglied

Hi.

Ist dieses "Entblurren" auch auf einem Defy+ sinnvoll, auf dem nach der ersten Inbetriebnahme die Anmeldung bei Motoblur übersprungen wurde?

5. Casimir2010, 01.01.2012 #25
    Casimir2010

Casimir2010 Neues Mitglied

also, wo soll denn dieser systemordner sein???

6. Gazman, 01.01.2012 #26
    Gazman

Gazman Experte

Na in /system... so wie es da steht (dafür brauchst Du root und einen Filemanager, der /system rw mounten kann).

Gruß

Christoph

from MB 525 running Stock 2.3.6

7. Casimir2010, 03.01.2012 #27
    Casimir2010

Casimir2010 Neues Mitglied

achso, hatte die entsprechenden Einstellungen im ES Datei Explorer nicht vorgenommen.
    Also, für die, die es wie ich, nicht auf anhieb raffen nochmal zusammengefasst.
    1. rooten
    2.ES datei explorer aus dem Market laden, unter Einstellungen Rootrechte, mounten aktivieren.
    3. Und dann auf dem Telefon die Datei im Odner system ergänzen.

Macht für mich in Kombination mit der Stock 2.3.6 am meisten Sinn (natürlich nur bis mal ne angepasstes cm zu kriegen ist).

8. droika, 22.02.2012 #28
    droika

droika Neues Mitglied

Weiß keiner eine Antwort? :bored:

9. JRapsky, 24.02.2012 #29
    JRapsky

JRapsky Neues Mitglied

Hi,

die Anleitung funktioniert super und das Motoblurkonto ist Vergangenheit :)

Gibt es auch die Möglichkeit die Motorola Widgets dauerhat zu löschen, also ich meine nicht nur vom Homescreen zu entfernen, sondern dirket aus dem System zu löschen? Danke

VG
    Jörn

10. moz001, 06.03.2012 #30
    moz001

moz001 Neues Mitglied

Ist es wichtig an welcher Stelle ich die Zeilen in der Datei einfügen muß?

Ich habe alles durchgeführt, aber nicht wirklich eine Veränderung bemerkt. Konto von Motoblur noch immer vorhanden.

11. Bad-_-Boy, 12.03.2012 #31
    Bad-_-Boy

Bad-_-Boy Ambitioniertes Mitglied

Kann ich nicht auch mit Systemm App Remover das Blur löschen? Will das nämlich runter haben, da ich mich mit meinem account auf mein 2t Defy angemeldet habe, bzw mit Nandroid ein BACKup aufgespielt habe und das bluur automatisch die neue IMEI übernommen hat. Im alten Defy kommt immer Motoblur Accountfehler.....

12. Bad-_-Boy, 13.03.2012 #32
    Bad-_-Boy

Bad-_-Boy Ambitioniertes Mitglied

danach ein wipe data7factory reset machen oder was?

weil wnen alle Daten weg sind, kann ich das Blur Konto auch überspringen

Du betrachtest das Thema "[Anleitung] Jede Offizielle Motorola Rom entblurren" im Forum "Anleitungen für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.