Der ''Milestone 2 optimier''-Thread

Ajo, thx ... was ich in 5 min. drüber scrollen gesehen habe, scheint es nen ticken aufwendiger zu sein als die Rom Toolbox ... von daher würde mich immer noch interessieren welche APP damit genau gemeint ist ... den AdFree Thread werd ich so wie ich Zeit habe durch arbeiten.
 
hast mich falsch verstanden. ich meine keinen thread auf xda, sondern ne app, die adfree heisst. bisher konnest du die ausm playstore laden, aber da ja google mit solchen apps aufgeraeumt (klar die leben von werbung, daher nachvollziehbar). aber auf xda kannst die app noch laden. wenn du sie gar nicht findest, schick mir ne pm mit deiner mailadresse, ich schick dir dann die apk
 
Hey :)

Hat von euch noch jemand das Problem Das die Prozessorwerte bei
Milestone2Toolbox
nach einem Neustart nicht übernommen werden?

Wenn ich auf applay werden die werte übernommen und es läuft auch alles, nur nach einem Neustart is wieder alles beim alten.

Oder kann ich das nur im Bootmenü dauerhaft verändern? (wollte eigentlich die Mhz im Bootmenü hochschauben für schneller booten unddann autmatisch mit
Milestone2Toolbox wieder undervolten)


Gruß,
 
Harald654 schrieb:
(wollte eigentlich die Mhz im Bootmenü hochschauben für schneller booten unddann autmatisch mit Milestone2Toolbox wieder undervolten

Genau dafür habe ich hier schon mal eine Anleitung gelesen ... ob es mit der Toolbox realisiert wurde weiß ich nicht mehr ... aber kannst du mir vllt. verraten welche Toolbox du genau genommen hast?
 
piLatipus schrieb:
Genau dafür habe ich hier schon mal eine Anleitung gelesen ... ob es mit der Toolbox realisiert wurde weiß ich nicht mehr ... aber kannst du mir vllt. verraten welche Toolbox du genau genommen hast?


Die Toolbox aus diesem Link (Anhang)
[GB][08-09-2012] CyanogenMod 7 for Motorola Milestone 2 (Android 2.3.7) - xda-developers

Ist auch im 1 post unter 6.1 beschrieben.



Ich hab glaub auch schon gelesen das es geht, aber bei mir sind die werte nach einem neustart immer wieder auf standard :(
 
Tja, da kenne ich mich auch zu wenig aus. Ich hab mir meine Config für die CPU-Werte mitm Editor direkt aufn Phone editiert ... aber das is nix anderes als das was man im Bootmanager einstellt ... von daher musste du der Toolbox irgendwie sagen das nen 2. Satz Daten nachm Booten geladen werden soll ...

Warte mal den Abend ab, dann bekommst du bestimmt ne Antwort, die dir mehr hilft.
 
Ums kurz zu machen: Nein
Zumindest ich kann dir da auch keine bessere Antwort geben. Bin damals zumindest diesem Schema nachgegangen, und hatte jedes mal das selbe Problem wie du, nach dem Neustart (obwohl die Toolbox Superuser-Rechte bekommen hatte!), keine Veränderung der CPU.
Um ehrlich zu sein braucht man das überhaupt nicht. Ob ich nun (ich habs nie gemessen) 10, 15 oder 20Sekunden mehr brauche, ob die Bootdauer sogar noch nichtmal abweicht, wenn du mit niedrigeren Werten bootest, hat mich letzten Endes auch nicht gejuckt. Dafür war mir das dann doch zu Umständlich; wurde sogar ab und an vergessen, bis ich dann merkte dass mein Akku bald leer ist - toll.

Sent from my BlackBeauty via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten