[How-To] Speed-Up, Theme und mehr per Scripts

kein problem :)
ich hoffe, es paßt jetzt wieder??
 
jap, passt perfekt!
vorallem so ultraschnell wie ichs mir vorgestellt hab , zwecks der deinstallierten apps.
einfach perfekt

greetz
 
wunderbar, so wollen wir´s haben :)
ich war auch erstaunt, wie viel das ausmacht, wenn die ganzen apps ´nen abflug hatten ^^ allein schon der bootvorgang ist deutlich schneller und es läuft auch insgesamt alles schneller, flüssiger. zumindest bilde ich mir das mal ein ;)
 
kenns soweit nur vom BB Storm 1 und 2 die ich davor hatte , war n'bissl ein Blackberry - freak , aber jetz mit dem mod....
keine chance BB , egal in welcher kategorie!!!:D

Milestone vor , noch ein Tor...

greetz
 
so jetz is mir doch noch was aufgefallen...
also die cam sollte ja jetz ne höhere auflösung haben, was ich beim pic machen auch merke!
nur hab ich im anderen tut gelesen das die videos auf vollbild abgespielt werden?!
kannst du mir das irgendwie noch ins script einbauen?(soweit sind meine kenntnisse dann doch wohl nich^^)

greetz:D
 
@vorax
sie haben geläutet? *herman munster stimme* ;)

nimm mich!

kennst ja das spiel :D entpacken, ordnerstruktur is schon angelegt, also die ordner im zip auf die sd, gscript anschmeißen, laden, ausführen - et voilà:
volle auflösung auf´m milestone.
die bisherige build.prop war so eingestellt, daß die videos auf der glotze als vollbild laufen (720x576, dvd-auflösung)
jetzt paßt´s.

have fun :)
 
@kistebier

peeeeeerfekt, geläutet plus antwort und lösung innerhalb von nich mal ner halben stunde nenn ICH goldmedaille^^

thx greetz:)
 
*verbeug* die rahm ich mir ein und häng sie über´s bett :D

so.. für heut müßt ihr auf mich verzichten, ich frön jetzt mal der muse des films :)
morgen kann ich wieder support bieten *g*

n8 allerseits!
 
Ich habe die "tune" Option wahrgenommen. Leider funktioniert das "Suchen" Widget nun nicht mehr richtig. Nimmt keine Eingaben mehr an und zwingt das Milestone dann zu einem Neustart. Passiert ebenfalls wenn ich per Hardware Tastatur auf dem Homescreen etwas eintippe und die Tastatur dann wieder zuschiebe.
 
@day
ok, hab heute bißchen was zu erledigen und mach mich heute abend auf fehlersuche.
vermutlich hängt´s mit den deinstallierten anwendungen zusammen. googlesearch.apk oder globalsearch.apk, vermut ich mal.
 
Kannst du auch vielleicht die neueste Version vom Glassstone, also 5.0 verwenden? Hier müsste ja der 2.01Launcher mit Autorotate und 5 Homescreens dabei sein...

Danke, lg
 
KisteBier schrieb:
@day
ok, hab heute bißchen was zu erledigen und mach mich heute abend auf fehlersuche.
vermutlich hängt´s mit den deinstallierten anwendungen zusammen. googlesearch.apk oder globalsearch.apk, vermut ich mal.

Klasse, vielen Dank :)
Kannst du mir vielleicht auch noch ein Skript anpassen, dass den 2.1 Launcher wieder entfernt? Mir gefällt der normale 2.0.1 besser, oder der 2.0.1 mit den 5 Homescreens, das wäre auch klasse ;)

Was mir auch noch aufgefallen ist, unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten sind noch einige Apps aufgelistet, die eigentlich deinstalliert wurden. Kann ich die dort einfach löschen? Die werden da in der Regel mit einer Größe von 0 kb angezeigt.

Und als letztes, muss der Google Talk Service eigentlich permanent laufen? :D
 
also erstmal hier : http://kistebier.kicks-ass.net/public/mod.zip

das hat Kistebier für mich schon gemacht (siehe s.3) entfernt den neuen launcher , den wollte ich nämlich auch net haben :D

und die apps die da noch so rumliegen kannste löschen(erst recht wenn se 0 B ham!)

und gtalk muss nich unbedingt ausgeführt werden du kannst es natürlich anhalten , nur kannst du dann aus deinen angefangenen chats in gtalk keine nachrichten mehr erhalten , weil du ja mit gtalk off gehst!
wenn dus nicht brauchst einfach anhalten ;)

greetz

edit:
@ oidafuchs

5 homescreens sind auch so dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorax schrieb:
also erstmal hier : http://kistebier.kicks-ass.net/public/mod.zip

das hat Kistebier für mich schon gemacht (siehe s.3) entfernt den neuen launcher , den wollte ich nämlich auch net haben :D

und die apps die da noch so rumliegen kannste löschen(erst recht wenn se 0 B ham!)

Edit: Bei der von dir verlinkten mod.zip ist aber nur das Camera Script enthalten. Hatte KisteBier dir nicht noch ein extra Launcher Script erstellt? Denn das wollte ich gestern schon runterladen, ist auf dem Server aber nicht mehr verfügbar. Vielleicht kannst du das ja irgendwo hochladen? Dann muss Kistebier das nicht mehr machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kann ich dir hochladen...
nur komm ich nich vor halb 6 dazu , bin noch @ work^^
aber dann auf jedenfall , ich meld mich;)

greetz
 
Eilt ja nicht, vielen Dank ;)
 
Ausgeführt und als gut befunden ;) Danke!
 
oh gut das ich doch nochmal alles durchgelesen habe, wollte es gerade ausführen. warte dann wohl auf das update.

aber ne frage, ist es möglich auch andere themes einzubinden ? das Glass theme gefällt mir, doch hätte ich lieber ne ganz schwarze notification bar usw. neben bei kann man das script auch so anpassen ( alleine) das nicht alle apps gelöscht werden ? den ich bräuchte noch die normale e-mail app und da ich nicht weiß was die STK.apk macht würde ich die sicherheitshalber auch da lassen (ausser mir sagt jemand das die echt unwichtig ist)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.555
martin_austria
M
Koelli91
Antworten
1
Aufrufe
4.357
TheSpiritof69
TheSpiritof69
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.588
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten