[How-To] Wie verändere (modde) ich das Aussehen einer .apk [Modding Einsteiger]

naja, kann man sehen wie mal will ;) gut oder schlecht ^^ im moment naja -.- ich sag nur Frauen ;)
 
ganz ehrlich..? das war mein erster gedanke, der mir nach deiner mail durch den kopf ging...
wer kennt das nicht.. *hust*
kann verstehen, daß du da im moment mal etwas zurückschraubst. und hoff für dich, daß das wieder ins reine kommt.

sry für´s ot...

zum thema:
was is´n eigentlich katsuro´s theme..?
 
naja, nix mehr mit ins reine undso ;) aber naja -.- ich wollte eh ne pause machen :D und nun hab ich den grund....

und was katsuro's theme ist, ist ne gute frage :D
 
Hört sich doch gut an, im Zweifel ist Schrauben am Weib immer besser, als Schrauben am Stein :D
 
der trend geht ja heute zu mehreren telefonen, warum also auch nicht zur vielweiberei ?? :):)
 
naja Thyrus... vielweiberei hätte ich nix gegen, aber die Weiber spielen da nicht so ganz mit ;)
denn handys hab ich ja 3 ^^ aber Frauen nun keine mehr...
ich kaufe auch gebrauchte zweitfrauen an, wenn der zustand okay ist, und wenn kein simlook vorhanden ist xD
 
ROOOOOOOOOOOOOOFL... nettes wording -fufu- :)

PS: ich weiss das ist kein trost - aber wenn dich die suesse wegen sowas sitzen laesst, wer weiss wozu das gut ist :(
 
naja, ist ja nicht wegen dem hier ;) ist schon bisschen was anders, aber was solles, Frauen kommen und Frauen gehen ^^
und wortspiele müßen sein :D
 
FuFu - das heißt Samlock in dem Fall, nicht Simlock :D
 
-.- man kann das ganze ja nochweiter ausführen :D
also, ich suche gut erhaltene und gepflegte Zweitfrau, ohne Samlock, nach möglichkeit ohne sichtbare Gebrauchsspuren und bitte ohne Casemodding :D dualsam ist nicht nötig
biete dafür Hauptfrau, kaum genutzt, keine sichtbaren gebrauchsspuren, leichtes casemodding, verschiedene Themes vorinstalliert, leichter Softwarefehler, Hardware soweit okay....

:D und um mal was zum thema zu sagen ;)
kann mir mal langsam irgendwer erzählen, wie das nun mit den xml läuft, das ich mal langsam noch nen paar Schriftfarben anpassen kann?
 
-FuFu- schrieb:
naja, nix mehr mit ins reine undso ;) aber naja -.- ich wollte eh ne pause machen :D und nun hab ich den grund....

und was katsuro's theme ist, ist ne gute frage :D

katsuro´s theme....


das wurde mein theme sein xD

"katsuru´s theme" so ist das richtig! :D
 
... das sich wooooo findet? ;)
irgend jemand hatte weiter vorne katsuro geschrieben.. sry, daß ich das so falsch übernommen hab :/

@modder-allgemeinheit
im android-sdk unter \%android-sdk%\platforms\android-7\data\res (%android-sdk% ist der install-ordner des sdk) liegen sämtliche png-dateien, einschließlich der .9.png´s MIT patch points. wer nur farben/farbverläufe möchte, hat hier also ne gute basis.
 
PS: HumpenAle, nutz doch mal die SAFU :)

ich geb dir n tipp, "beyond the...." :)
 
so, ich hole das hier mal wieder hoch !

kann mir jmd. sagen, warum ich den launcher pro nicht transparent bekommen? ich mache es auf die gleich weise wie beim helix und signiere ihn danach, allerdings bleibt alles schwarz :( !
 
weil beim lp die farben in den xmls sind
 
  • Danke
Reaktionen: jim_hardcore
ach verdammt, da kann ich ja lange probieren !

vielen dank !
 
Ist schon möglich, hab Grad schon mal die apk dekompiliert, um die binären XML lesbar zu machen, nun muss ich nur die korrekte XML finden und den passenden Wert, anschl. wieder kompilieren und es geht. Wenn Du das selbst versuchen willst, such mal nach XDA apktool.

Edit: Denke aber dran, die Performance leidet bei transparentem Hintergrund
 
ich würde es einfach gerne mal probieren, allerdings habe ich von XML null ahnung, deshalb dauert das bestimmt, falls ich es überhaupt etw. hinbekomme:p
 
xml ist ziemlich zickig - ohne den richtigen tools - vergiss es...
 
Such dir nen XMLprinter (so heisst das tool, gibt einige abwandlungen)
Schau wo was geändert werden muss
Öffne die Original XML mit nem hexedit suche nach dem Zahlen wert in umgekerhrter reihenfolge und ändere ihn. RGBA ist der wert richtig rumgeschrieben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.032
Ronald W
R
B
Antworten
6
Aufrufe
7.550
martin_austria
M
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.581
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten