[How-To] ADB und fastboot Treiber unter Windows installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tbremer19

tbremer19

Stammgast
311
Viele haben Probleme damit, dass ihr PC das One zwar erkennt, aber ADB und fastboot nicht funktionieren. Meistens ist es dann so, dass wenn man den Befehl "adb devices" ausführt, keine Geräte angezeigt bekommt. Auch Toolkits funktionieren dann nicht! Deshalb habe ich mal schnell ein Video gemacht, in dem ich euch zeigen möchte, wie ihr manuell die Treiber installieren könnt. ADB und fastboot funktionieren danach problemlos und ihr könnt euer One rooten, flashen, unlocken und was auch immer ;)

How-To: Install OnePlus One ADB and Fastboot Drivers - YouTube

(Später binde ich das Video hier noch direkt ein.)
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Mike Macho, edelossi und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CerealKiller77
  • CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
3.088
CerealKiller77
CerealKiller77
TheProdigy
  • Gesperrt
  • TheProdigy
Antworten
0
Aufrufe
5.930
TheProdigy
TheProdigy
aPollO2k
Antworten
4
Aufrufe
2.920
Bluesforyou
Bluesforyou
Zurück
Oben Unten