[TUT] Ultimate-Online-Theme Kitchen (nur für Gingerbread)

Noch ein paar Fragen, funktioniert das ganze auch mit ACE I und ist es eigentlich normal, dass Kitchen Seite so lange upgedatet wird? Seit gestern steht dort, dass es aktualisiert wird, wir sind bald wieder da. Ist da alles eingestellt worden?
 
ja, fürs ace i funktionierts!
warscheinlich wird die seite geupdatet momentan (funktionserweiterung etc..)
einfach in paar Tagen nochmal probieren :)
 
Und noch eine Frage.. :tongue:
Kann ich für mein Ace i / 2.3.6 die update-binary.zip und framewor&systemUI.zip aus dem ersten Beitrage nutzen? :confused2:
 
Nein! :) roote dein Handy und dann mit nem rootfähigen explorer auf die sd kopieren...
 
Mein Ace ist schon gerootet, wenn ich richtig verstehe, soll ich die beiden Dateien aus meinem Handy holen?
 
ja je nach daten unter system/app oder system/framework
 
Danke,
ich hoffe nur, dass das Kitchen endlich mal online ist. Mir juckts schon in den Händen. :D
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
6
Aufrufe
8.561
mtrc
mtrc
S
Antworten
6
Aufrufe
5.740
HaselnuesseTo
HaselnuesseTo
S
Antworten
0
Aufrufe
8.707
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten