99ACTION99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
Hallo lieber freunde . heute möchte ich euch zeigen wie ihr euer note 3 wieder zum laufen bringt wenn es sage ich mal nicht mehr starten. bzw. funktionieren sollte. vor erst entschuldigt mich für mein schlechtes deutsch.
und ein dank geht an mithun46 für seine super tolle easy Anleitung.
Der Firmware geht an alle SM-9005
DOWNLOAD : NOTE 3 SM-N9005
1) Aktuelles Treiber dafür haben.
2) Odin installieren.
3) dass 5.0 Lolipop file entpacken.
4) Geht auf eurem gerät ins download mode. Dafür drückt ihr die Home VOL down und Power taste zusammen. und dann Contine vol up.
5) Usb Anschließen.egal ob usb 2.0 oder 3.0 besten direkt am Mainboard anschließen Windows 10 getestet.
6) Odin Starten und auf euer Odin sollte COM Anschluss blau leuchten.
7) Fügt ihr nötigen files hinzu. Achtet darauf dass ihr die AP,BL,CP,CSC und PIT datein in richtig auswählt.
8) die hacken Auto Reboot,Re-Partition und Reset time müssen drin sein. alle anderen müssen deaktiviert sein.
9) Start Drücken und Warten. bis Pass Grün leuchtet als erfolgreich beendet.
10) Euer Smartphone Startet neu, und bootet denn Lolipop hoch dann habt ihr wieder alles stock. und euer gebricktes phone Läuft.
Über ein Dank würde ich mich sehr freuen. bei Hilfe stehe ich gerne zur Verfügung.
und ein dank geht an mithun46 für seine super tolle easy Anleitung.
Der Firmware geht an alle SM-9005
DOWNLOAD : NOTE 3 SM-N9005
1) Aktuelles Treiber dafür haben.
2) Odin installieren.
3) dass 5.0 Lolipop file entpacken.
4) Geht auf eurem gerät ins download mode. Dafür drückt ihr die Home VOL down und Power taste zusammen. und dann Contine vol up.
5) Usb Anschließen.egal ob usb 2.0 oder 3.0 besten direkt am Mainboard anschließen Windows 10 getestet.
6) Odin Starten und auf euer Odin sollte COM Anschluss blau leuchten.
7) Fügt ihr nötigen files hinzu. Achtet darauf dass ihr die AP,BL,CP,CSC und PIT datein in richtig auswählt.
8) die hacken Auto Reboot,Re-Partition und Reset time müssen drin sein. alle anderen müssen deaktiviert sein.
9) Start Drücken und Warten. bis Pass Grün leuchtet als erfolgreich beendet.
10) Euer Smartphone Startet neu, und bootet denn Lolipop hoch dann habt ihr wieder alles stock. und euer gebricktes phone Läuft.
Über ein Dank würde ich mich sehr freuen. bei Hilfe stehe ich gerne zur Verfügung.