[Anleitung] Downgrade von 4.1.2 auf 2.3.6 beim GT-I9070

Naja wenn du dir das Deutsche JB runtergeladen hast, haste wieder JB, oder wie hieß die Datei (also die Zip Datei mit deutscher Sprache)?
 
Wollte eigentlich nur downgraden habe die anleitung hier befolgt, naja fast hatte die deutsche pda drin und dann noch die englische csc und die englische pit. lief alles super durch nach dem reset steht jetzt nur noch der erste bildschirm mit "Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 weiter läuft es nicht. Hatte als Kernel Cocore 8.1 und es war gerootet. Auch ein erneutes flashen der deutschen pda allein hilft nicht. Es geht einfach nicht weiter .......was kann ich tun??????? Bitte helft mir.....bin langsam am verzweifeln!!!!!
Sorry hat sich erledigt hab es geschafft hatt ein haken in odin gefehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die das gleiche Problem haben, ich nehme mal an es war der Haken bei Repartition, der fehlte. Der is gaaaanz wichtig beim Downgrade.Sonst klappts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo ich habe das P-Modell und möchte gerne ein Downgrade von meinem bereits installierten 4.1.2 Jelly Bean vornehmen. Und zwar: Zu Gingerbread.
Allerdings finde ich keine deutsche Version von Gingerbread für das P-Modell.
Habe auch schon Google und das Forum abgesucht.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Link geben könnte.
Vielen Dank.:lol:
 
Versuch es auf dieser Seite
Firmwares | SamMobile dann GT I9070P eingeben und die deutsche Version 2.3.6 suchen und downloaden. Alles weitere findest Du im Forum.

Gruß

Stefan
 
Ok ich schau mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Wie schauts jetzt eigentlich aus?
Einfach das ganze flashen? So wie Jb?
Oder muss ich was beachten beim p Modell
 
Funktioniert es auch mit dem P-Modell? :smile:
 
Der Weg sollte der gleiche sein. Es wird ja auch eine andere Software für das P-Modell verwendet. Wenn Du die richtige GB-Software für das P-Modell downgeloadet hast sollte es funktionieren.

Gruß

Stefan
 
Habe jetzt nur die md5 runtergeladen. Also die Rom.
Brauch ich die jetzt nur noch rüberflashen?
Oder brauche ich jetzt noch die pit, csc usw..?
 
Und hier noch mal der Link zur Anleitung... Damit ist dann hier auch zu..

Anleitung für das 9070 ohne NFC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

ich will das Advance S 8GB ohne NFC meiner Freundin jetzt zurück auf 2.3.6 bringen - bisher bei mir keine Flash-Erfahrungen. Ich habe die Anleitung von Seite 1 befolgt - ich scheitere bloß an dem Punkt 4 :

-Deutsche Software laden - auf sammobile.com finde ich keine Deutsche Version? Welche muss ich denn nehmen? Will kein brick erzeugen :unsure:

Oder geht auch sowas hier?

Country/Carrier: Austria (A1)
PDA: I9070BULE2
Android: 2.3.6
(aus dem xda forum)
?
Vielen Dank Euch !

EDIT: Ich habe jetzt über samdownloads die deutsche datei "I9070XXLK2_I9070DBTLI2_HOME.tar.md5" für schritt 4 gedownloadet, kann ich die gefahrlos als pda einspielen nach Schritt 1-3 oder gibt es dann Probleme? Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die I9070BULE2 würd ich nicht nehmen. Entweder das is ne gebrandete Version oder sie enthält gar kein Deutsch als Menüsprache.

Ja, XXLK2 ist die richtige. ;)
Wenn der vorherige Downgrade erfolgreich war, dann sollte es keine Probleme geben. Die LK2 bei PDA rein und Start drücken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hat alles super geklappt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Kann mir jemand den Link zur deutschen Gingerbread geben? Bin zu doof die zu finden und Frau Mama will unbedingt GB haben -.-
 
Welches brauchst Du denn ? Mit oder ohne NFC?
 
  • Danke
Reaktionen: Blue04
Hat sich erledigt. Hätte aber ohne nfc gebraucht ^^

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.236
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.684
Inti31
I
O
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten