[Anleitung] "Error while generating md5 sum"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] "Error while generating md5 sum" im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
sunra

sunra

Experte
Hi! Mir is das gerade wiedermal passiert und ich notier mir das hier ...

Vielleicht hilft es jemanden der das hier liest auch mal.

Also ich wollte ein Nandroid-Backup machen und bekam folgende Fehlermeldung angezeigt:

Code:
Error while generating md5 sum
Um das Backup trotzdem brauchbar zu machen musste ich folgendes via ADB eingeben:

adb shell
# cd /sdcard/clockworkmod/backup/***
# rm nandroid.md5
# md5sum *img > nandroid.md5
# exit

*** steh für die Bezeichnung eures Backups.
Der Befehl rm nandroid.md5 wurde bei mir nicht ausgeführt weil nichts gefunden wurde. Das macht aber nix ...
 
D

dabre24

Neues Mitglied
könnt ich gebrauchen, aber... welches adb? im play store gibts hunderte