Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Anleitung] Erstellen einens ROM Backups für Odin

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Erstellen einens ROM Backups für Odin im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
T

Transi

Fortgeschrittenes Mitglied
den Treiber für das Gerät SEC S5P C110 Test B/D hat er am XP Rechner genommen, aber so schnell das Gerät da ist, ist es auch wieder weg. Alle *.jar Proggis von XDA erkennen es so nicht. :angry::angry::angry:
 
T

Transi

Fortgeschrittenes Mitglied
nun hab ich mir Linux installiert und versuche mit One Click nach Anleitung von XDA zu flashen, alles auseinander gebaut, Brücke gelötet, wo finde ich Treiber für Linux Gerät SEC S5P C110 Test B/D und Samsung Treiber für I9000 ?????
 
F

Funni

Gast
Hallo,
Kann ich diese Partitionsabbilder irgendwie in Windows oder mit Linux mounten? ist doch ext-partitioniert. Wie mache ich so etwas?